Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 13.04.07, 00:04     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Naja z.B. dass Jo für ne weile bei Azuma und seiner...äähh Freundin/Geliebten (keine Ahnung was sie ist) wohnt. Bei Demian hat der Protagonist (ich glaub der hieß Sinclair) bei seinem Freund (Nahme entfallen^^; ) und seiner Mutter gewohnt, die er doch recht attraktiv fand (Jo fand Azumas Freundin/Geliebte ja auch ansprechend). Und dass sie hin und wieder über das Leben philosophieren und dass sie außernander gehen und sich dann trotzdem immer wieder finden. Ich finde dass ist Alles in Einem doch sehr ähnlich. Auch die Beziehung zwischen Azuma und Jo (auch wenn die Rollen bezüglich des Verhaltens vertauscht ist; In "Demian" war Sinclair derjenige, der sich zurückhielt, in Demian Syndrom ist es Azuma, wobei ich dazu sagen muss, dass Azuma bei mir die Rolle von Sinclairs Freund einnimmt, wenn ich beide Stories miteinander vergleiche), ist in gewisser Weise der in "Demian" doch recht ähnlich. Außerdem heißt das Manga ja nicht umsonst "Demian-Syndrom", gell?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.115 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos