Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 13.04.07, 23:00     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: saby020
    Sky'la
    danke für deine antwort! nein nein um sex gehts mir da nicht aber ich hab schon manche dinge gelesen also shounen-ai technisch wo die geschichte dann aufhörte wo es erst anfing (also man wusste nicht sind die zusammen haben sie richtige gefühle was wird darauss) und ich mag mir sowas nimmer antun weil ich dann nacher immer recht angefressen bin und mir denke das hätte ich mir schencken können aber ich stehe auf geschichten mit tiefgang wie bronze oder kleiner schmetterling! also wen die beiden echt gefühle entwickeln und die story packend wird dann werde ich mir ihn sicher kaufen nur wen das ein ewiges hin und her ist...
    ich schau mir den band einfach im manga laden mal an und dann entscheide ich!
ah ja, solche geschichten sind frustrierend...wenn man nur an zetsuai denkt...aber ich denke, diese geschichte wird schon einen richtigen abschluss haben, ob jetzt happy end oder nicht, kann ich nicht sagen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.112 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos