Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 20:23  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

waaaaah sind die chibis süüüüüüüüüüüüüüüüß^0^
klar hol ich mir desX3 es is hinako also hol ichs mir*bisher ja alles hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.09.07, 11:30  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

seit ich kleiner schmetterling gelesen habe und verliebter tyrann denke ich über hinakos mangas genauso!




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 28.10.07, 15:07  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich schon.
Bald kommt es endlich. Wer freut sich denn noch auf Ohne viele Worte?



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.10.07, 15:44  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

was heißt denn hier bald? es ist schon seit donnerstag raus ^^ ich finds spitze, aber das hab ich ja schon gesagt xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.07, 17:59  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Wah? Es ist schon da? Shit, wenn nicht sonntag wäre, würd ich es mir sofort holen. Ich mein eigentlich hat es ja keine Eile, ich kenne das ganze ding als scanlation, aber der Kleine ist so süß! Ich will ihn haben!!!



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.10.07, 18:09  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mir endlich geholt
Und das is ja richtog süü~ß
echt zum verlieben.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.

@ lelis: Cooles Ava xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 31.10.07, 21:35  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Was es ist schon seit Donnerstag raus.
Ich hab gedacht es kommt jetzt Freitag raus.
Shit und ich hab noch keine Scanlation gelesen. Hoffentlich kann ich es mir bald holen!!!




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.11.07, 16:55  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Satoru ist sowas von hammer SÜÜÜÜÜß zum anknuddeln Dieser Manga gehört zu meinen absoluten favos von hinako-sama XD ich will unbedingt die nächsten bände


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.07, 20:10  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Da stimm ich dir eideutig zu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyō
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.11.07, 21:22  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's mir natürlich auch geholt!!!! Muahahaha!!!! Wie immer finde ich es sooooooooooooo süß!!!! (Wie alles von Hinako Takanaga!!! )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos