Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 15:23  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen, der war wirklich sehr süß.



nach oben
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.11.07, 15:54  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Fand ich auch richtig klasse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 26.11.07, 16:42  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Der Manga ist richtig geil.
Eine richtige Liebesromanze und Eifersüchtige Personen. Da hat sie wieder eine schöne Geschichte gebastelt.

It´s so wonderful



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.06.08, 21:54  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich nicht so der riesige Fan
von Hinako Takanaga, aber diese Story liebe ich.
Könnte ich, genau wie Love Contract,
immer wieder und wieder lesen.
Ich finde seine Sprachlosigkeit und seine gegenteiligen Gedanken einfach zu süß und auch so nachvollziehbar.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 05.07.08, 14:42  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon echt gespannt wann der zweite Band rauskommt



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.08, 15:01  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich will auch endlich den 2. band lesen ><
das dauert mir alles immer viel zu lange



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.07.08, 19:20  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ja das is echt frustrierend >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 06.07.08, 19:43  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung wann der zweite band rauskommen soll.
ich hab keine Ahnung wann der rauskommen soll????



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.07.08, 20:48  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

hmmm, das würde ich aber auch gerne wissen O.O



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 07.07.08, 13:14  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt dauert es mega lange bis das zweite band rauskommt



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos