Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.07.08, 13:47  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

na solange ich noch anderen stoff habe bin ich glücklich


Yeahh~
die tötliche droge namens Manga



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 07.07.08, 15:45  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

so tödlich is die droge nun auch wieder nicht aber ich will es rrotzdem wissen wie es wieter geht



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 13:56  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich auf den zweiten Teil freue,
ich fürchte, das es einfach in diesem Stil weitergeht
( Sprachlosigkeit und daraus resultierende Missverständnisse )
und das wird dann doch schnell langweilig,
denke ich.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 18:47  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ach, hinako takanaga kann man das verzeihen, wenn es denn wirklich so weitergeht



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.07.08, 22:21  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das es im zweiten band spannend bleibt, weil der alte sandkastenfreund (so zu sagen) saturo augetaucht ist und anscheinend liebt er ihn.

anscheinend will er auch um ihn kämpfen vielleicht?????



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.07.08, 18:59  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

hier das ist laut Tokyopop der neuste stand

Es gibt übrigens gleich noch eine gute Nachricht für alle Fans von Takanaga-sensei: Dieser Tage ist endlich auch Band 2 von Ohne viele Worte erschienen. Natürlich wird bei uns schon fleißig übersetzt, damit die deutsche Ausgabe schon im nächsten Programm folgen kann. Drückt die Daumen, dass alles klappt! ^__^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 30.07.08, 19:55  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab sogar schon ein paar scans vom zweiten manga gelesen und die waren wirklich gut, nicht nur sprachlosigkeit *g*
man kann sich echt drauf freuen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.07.08, 00:33  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

* ganz feste die daumen drück*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 22:30  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

yeahhh

hoffentlich beeilen die sich mit übersetzen



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.08.08, 19:59  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

eeeeecht?? cooool*sich volle drauf freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos