Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 24.02.09, 16:44  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn mich eben mit dem Slang noch nicht so aus...

So, hab den Manga jetzt auch durch.

Freu mich ja wirklich für Yu-chan, dass er auch jemanden gefunden hat (wenn es denn im hoffentlich zeitnah erscheinenden dritten Band endlich dazu kommt). Aber irgendwie finde ich es interessant, wie er damit sofort in meiner Vorstellung vom Seme zum Uke degradiert wurde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 01.03.09, 14:42  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch für Yu-chan, aber ich hätte nicht gedacht das er mal seinen besten Freund aus Kindertagen mal eine Notlüge erzählen würde.
Na ja egal. Di Mutter von Satoru is auch voll cool darauf und sein Vater auch.
Jetzt weis man wenigstens woher Satoru das hat, das man seine Gefühle ihm nicht ansieht.
Das beste war aber wo alle gedacht haben, es würde in der Schule spucken und haben Satoru im Dunkeln gesehen. Das war schon ne coole Lachnummer!!!!!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.09, 16:51  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

jep
die szene war einfach der hammer

ich saß, als ich das gelesen habe mit dem gespenst mitten im unterricht
omg
das war vllr schwer nicht laut aufzulachen



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 01.03.09, 18:04  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

jep wer bei dieser Stelle nicht fast lachen muss, der versteht die stelle echt nicht.
Die ist so komisch



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.03.09, 18:09  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

OMG solche Leute gibt es



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 04.03.09, 11:54  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Jep

Es soll ja noch ein drittes Band von geben aber wer weis wann da dann raus kommt

Hoffentlich schneller als das zweite Band.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos