Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Martin & John

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.08.07, 20:30  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich fand die Story einfach nur blöd und verworren... Ich war super enttäuscht!!!!!!
    Aber der Zeichenstil ist toll!!!
    Ich denke nicht, dass ich es mir weiterkaufen werde.
hmm, schade. ich kaufe es mir auf jeden fall weiter, weil ich wissen möchte, ob sich am ende alles aufklärt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.08.07, 20:37  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Denkst du es kommt nochmal ein Bezug auf die vorherigen Storys?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.08.07, 14:42  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

das hängt ja meiner meinung nach alles zusammen. die geschichte mit dem kind, dem kleinen martin, passiert, bevor john und martin zusammen kommen. und mari kommt ins spiel, als die beziehung zwischen den beiden zu ende geht. ich schätze, im nachhinein wird gezeight, wie die beiden zusammengekommen sind und warum sie am ende auseinander gingen. und ich möchte wissen, was es mit dieser bitte von john auf sich hat, ob es das war, was ich meinte. oder so ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.07, 14:46  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Wow das Cover ist ja Wahnsinn.
Allein schon deswegen lohnt es sich den Manhwa zu kaufen.
Danke für die Info



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.09.07, 12:58  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn mir jetzt letztens auch zugelegt... ich fand ihn irgendwie seltsam und schlecht verständlich, vielleicht lese ich ihn nochmal...
der zeichenstil ist ganz nett, aber irgendwie mag ich diese koreanischen zeichenstile nicht sooo gern...
und ich hab eben irgendwie kaum was geschnallt... komische "erzählweise" finde ich... mal was anderes ok, aber ich glaub ich komm nicht drauf klar...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:51  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin nicht so begeistert von dem Manga ^^" ... also net das er schlecht ist aber ich hab angefangen und war irgendwie nicht gefesselt. Hab den Manga jetzt an ne Freundin verkauft , ihr gefällt er schon besser als mir ^^"
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.11.07, 18:51  Betreff: Re: Martin & John  drucken  weiterempfehlen

hab den neuen band gestern gelesen, und bin nur in soweit schlauer, als das ich jetzt glaube, dass es sich gar nicht um die gleichen personen handelt, sondern es sind drei "martin" und drei "john", drei verschiedene handlungsstränge, drei verschiedene geschichten, um gleichnamige personen. wie auch immer, ich mag den manhwa, und bin schon gespannt, wie sich die handlung weiterentwickelt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos