Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 22.04.07, 15:16     Betreff: Re: Martin & John

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Dieser Manhwa sieht wirklich richtig gut aus. Ich hoffe nur er hält, was er verspricht. Kurzgeschichten sind immer so ne Sache für sich und nicht jede Story scheint Shonen-Ai zu sein.
Aber ich denk bei dem werd ich kaum warten können, wenn ich ihn im Laden sehe.


@Elek-chan: Die info, dass die Serien erscheienn hab ich zwar aus der AnimaniA, aber da stehen im Newsteil auch jeweils nur 2-3 Sätze zu. Der Rest ist dann ergoogelt, lohnt sich also nicht wirklich das Geld auszugeben. Ich bin eigentlich drauf und dran sie abzubestellen, hab sie quasi nur noch aus sentimentalen Gründen im Abo *drop* Der Shonen-Ai Gehalt ist eher gering, obwohl es in der nächsten AUsgabe wohl ein Interview mit Hinako Takanaga geben wird.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.083 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos