Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 25.04.07, 13:36     Betreff: Musouka

Das hab ich im Hummelcomic-Katalog gefunden. Bisher ist mir das wirklich neu. Bei EMA soll im Juli Musouka-Tagträumer von Diana Liesaus erscheinen. Scheinbar eine deutsche Zeichnerin, die Serie soll 2 Bände bekommen.

Ich hab auch schon irgendwo gelesen, dass das ganze ab 16 sein soll.




Inhalt:

Was geschieht, wenn sich Realität und Traum vermischen oder überbordende Fantasie auf kühle Sachlichkeit trifft? Im Fall von Kei und Hiroshi ziehen sie sich magisch an, auch wenn sich zumindest einer der beiden aufs Heftigste dagegen wehrt!
Musouka erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in abenteuerlichen Tagträumen zu verlieren scheint, bis er die reale Liebe zu einem Schulkameraden entdeckt, der von seinen "Fantastereien" allerdings recht wenig hält ...
Mangaka-Neuentdeckung Diana Liesaus ist die Gewinnerin des Comic-Campus-Zeichenwettbewerbs 2005. In Musouka portraitiert mit leisem Humor das überwältigende Gefühl der ersten Liebe und die Schwierigkeiten des Andersseins.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.054 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos