Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:33  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

sorry, wenn ich gerade auf dem schlauch stehe, aber only the ringfinger knows hat doch nur einen band!!! oder bin ich da jetzt fehlinformiert??? und wer ist yuichi???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.05.07, 11:01  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

du hast recht es gibt nur einen manga, aber zudem gibt es noch drei bücher auf englisch und yuichi ist kazukis vorname.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 12:00  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

oO Ich hätt jetz auch nich gewusst wer Yuichi ist. Muss ich wohl besser aufpassen. Aber den Band kann ich schlecht einordnen zu: Verdammt gut oder Jah, geht schon. Einerseits is er ja niedlich und alles aber andererseits nicht so mein Ding. Ich bin verwirrend, oder?



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.05.07, 12:09  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

joa das kann sein xD

also ich find den manga voll sweet ich bin froh ihn gekauft zu haben.
ne freundin von mir ( mag kein SA ) sag zu dem Manga "Only the Middlfinger knows "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 12:44  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich finde den Manga klasse. Es passiert nicht viel zwischen den beiden, aber die Gefühle werden richtig gut dargestellt. Das liegt wohl überwiegend daran, dass der Manga auf den Büchern basiert, in denen die Gefühle sehr ausführlich geschildert werden.
Wem also der Manga gefallen hat, der sollte, sofern er die englische Sprache halbwegs beherrscht, sich auch die drei Romane kaufen. Meiner Meinung nach lohnt es sich!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.05.07, 13:39  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

also ich muss gestehen, dass ich gern noch ein bisschen mehr yaoi in dem manga gehabt hätte, dann wäre er perfekt gewesen... aber naja ich hab mir jetzt das erste buch bestellt und hoffe mal, dass mich das dann umso mehr entschädigt^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 13:44  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Jepp,
ich denke das Buch kommt deinen Erwartungen mehr entgegen, allerdings erst am Ende des Bandes
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.05.07, 14:59  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Man ich will den auch unbedingt, aber in englishc? naja ich wart lieber auf den deutschne..falls er ma i-wann kommt Ö.Ö
*hoooff*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 20:26  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich bin mir nicht so sicher ob die mal auf deutsch erscheinen....
aber ich kann die novels wirklich weiterempfehlen. wer only the ringfinger mochte, wird die novels lieben^^

@sisilia: ich bin jetzt mit dem dritten fertig, das ende war süß, eigentlich war ja der ganze band süß, aber es wirkt, als könnte es immer noch weitergehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 20:54  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

wie heißen die novels denn??? und wo bekomm ich sowas her???

also ich bin ja eher freundin von hartem yoi, aber das war total süß, wenn auch stereotyp...ich fnad den seme so tol und hätte dem chara nie zugetraut, sich da in seinem zimer zu verschnzen und zu leiden ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:01  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich steh´an sich auch auf yaoi, aber only the ringfinger ist mein absoluter liebling.
ach ja , bei dem im zimmer verschanzen bin ich ganz deiner meinung

zu den novels, bestellen kannst du sie bei amazon oder english comics
sie heißen:
the lonely ringfinger
the left hand dreams of him
the ringfinger falls silent


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 21:42  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
du fandest den 3. Band also toll? Lohnt es sich, ihn zu lesen? Ich muss gestehen, dass ich heute keine Lust hatte, mich mit dem Bruder von Yuichi herumzuschlagen. Dafür war das Wetter einfach zu schön und ich wollte mir meine gute Laune einfach nicht verderben lassen

Zu Ee-Ji: ich glaube auch nicht, dass die Bücher in deutscher Sprache erscheinen werden. Ich habe mal beim Verlag nachgefragt und da hieß es ganz klar, dass es sich um einen One shot handele. Allerdings kann es sein, dass die sich wirklich nur auf den Manga bezogen haben und nicht auf die Romane.

Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos