Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sweet Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.05.07, 12:04  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

hey^^ ich meld mich auch mal wieder XP

also ich fand den Manga nich so toll. bin schon kurz davor in wieder zu Verkaufen. ich fand ihn echt nich gut. Und totall unübersichtlich ich war nach dem Manga so verwirrt und nach SAs bzw Yaois freu ich mich immer das ich ihn gelese hab... aber bei dem...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 20:43  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

mir hat er super gut gefallen, ok er gehört nicht zu meinen absoluten lieblingen, aber ansonsten fand ich ihn süß^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 20:31  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn irgendwie nich gecheckt XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:06  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

why? vielleicht kann ich deine fragen beantworten^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.05.07, 15:24  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find den Manga ja auch supersüß , aba ich finde diese paar Seiten über diesen Kohai hätten nich sein müssen, genauso wie das letzte Kapitel... Das war ja ne völlig andere Geschichte und hat net reingepasst...
Dafür hätte die Mangaka 'n bisschen mehr über den Drachkönig + seinen Partner zeigen können!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.05.07, 19:37  Betreff: Re: Sweet Revolution  drucken  weiterempfehlen

oh ja der könig und sein lover waren ein süßes pärchen, über die hätte ich auch gern mehr gelesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos