Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 19.05.07, 00:21     Betreff: Rin!

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Ich glaube wir haben noch keinen Thread dazu, oder? Da mach ich mal einen auf, damit es nicht untergeht.


Am 1. 11. erscheint bei Carlsen Rin von Satoru Kannagi,
Illustriert ist das Ganze von Yukine Honami (Desire war ebenfalls von ihr gezeichnet).

Insgesamt hat die Reihe 3 Bände. Allerdings soll der 2. Band erst im Februar folgen. (Warum denn so lange? T_T)







Inhalt:
Katsura ist ein talentierter Bogenschütze in seinem Schulclub, doch er hat ein Problem – seine Nerven fangen leicht an zu flattern! Aber Katsura hat ein Beruhigungsmittel der besonderen Art: seit seiner Kindheit braucht er nur eine Umarmung von Sou, dem besten Freund seines älteren Bruders... Doch Sou steht kurz vor seinem Abschluss und was soll Katsura dann bloß machen? Da bietet sich sein Freund Kouichi an, diesen Dienst zu übernehmen…


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 19.05.07, 00:22 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.022 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos