Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 26.06.07, 18:20     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich hab jetzt den 4. gelesen....


FÜR ALLE DIE IHN NOCH NICHT GELESEN HABEN; DAS FOLGENDE IST EIN SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:









Azuma hat Jo vergewaltigt.......
Danach hatte er einen Motorad Unfall,.... bei dem die Rede davon war, dass es ein Selbstmordversuch gewesen sein könnte......
Den halben Manga hindurch dachte ich Azuma würde im Koma liegen oder so und dann will Jo mit ihm reden und es stellt sich heraus, dass die Verletzungen ganz harmlos waren und Azu schon wieder zuhause ist.....
Der Band endet damit, dass Jo Azus Tür EINTRITT!!! um mit ihm zu reden......


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.100 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos