Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 02.06.07, 14:24     Betreff: Re: Fujimi Orchestra

    Zitat: Sisilia
    Hallo YukikoX,
    du hast Recht. Ich schäme mich!!!! Ich habe eindeutig zu viel verraten!!!
    Auf jeden Fall werde ich mich heute mal bei Youtube den Anime anschauen.
    Gibt es die Novel bei uns eigentlich zu kaufen? Egal ob in Deutsch oder Englisch?
schon ok, passiert.^^ *sisi-chan lieb patt*
geh nicht mit zu viel erwartung an den ani ran.. er ist wie alles andere geschmackssache, was die mindere bild-quali zu beginn bestimmt erschwert.
zu den romanen: das ist es ja! auf deutsch? nein, schön wärs ja! und in anderen sprachen kann ich auch kaum was brauchbares finden. douji, wie arts.. es ist ein krampf, wo ich doch mal annehmen möcht das die serie nun wirklich kein unbeschriebenes blatt ist. *ärger* ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.914 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos