Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.06.07, 16:55     Betreff: Re: Kiss me princess

Muahaha wie geil jetzt gibts hia auch KMP thread. Cool, also ich hab jetzt shcon den 4. *aktuell* und fans den manhwa von anfang an super toll. Grad jetzt wirds aber noch interessanter. Ach ja und es wurde festeglegt, dass nachdem der letzte Band erscheint, also der neunte, dass die Manghwa-ga für
EMA den Mahwa weiter zeichnen will. Es geben viele, die dagegen sind, aber ich bin voll und ganz dafür


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.637 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos