Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.05.04, 21:43     Betreff: Re: Gravitation

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Ich bin ja ein wenig zwiegespalten was Gravitation angeht, weiss immer noch nicht so genau, ob mir der Manga jetzt gefällt oder nicht...

Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wo die gute Murakami hin will: dieses ständige Schwanken zwischen extremer Albernheit und extremer Dramatik irritiert mich einfach! Die Story hätte doch an sich schon genug hergegeben, musste da denn wirklich noch Mord und das ganze Zeugs rein kommen?! Bin mir nicht sicher, ob mich diese "Holzhammerdramatik" jetzt mehr fasziniert oder nervt...

Ach ja, ich mag diesen durchgeknallten, pistolenschwingenden Manager (wie hieß er nochmal?) - für den müsste sich doch auch noch jemand finden lassen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.642 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos