Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 05.06.07, 20:33     Betreff: Yatteranneeze

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo,
heute möchte ich mal ein Werk vorstellen, über das ich im Internet gestolpert bin und von dem es bisher auch (so weit ich weiß) nur englische Scanlations gibt:

Yatteranneeze

Yatteranneeze hat insgesamt 7 Bände und handelt von Hiroya, einem Musterschüler, der heimlich mit seinem Leben unzufrieden ist und sich wünscht, so wie der populäre Takashi Masaki zu sein. Während der Sommerferien versucht er ihn so gut wie möglich zu imitieren (er lässt seine Haare anders schneiden und braun färben, ...). Als er Masaki über den Weg läuft, folgt er diesem und möchte alles von ihm lernen. Dabei merkt der unglaublich naive Hiroya nicht, dass Masaki ihn nicht ernst nimmt. Doch nach und nach verliebt sich dieser in den anderen Jungen und überredet ihn, mit ihm zu "üben": küssen, streicheln, ... Hiroya kapiert anfangs gar nicht, welche Absichten wirklich hinter Masakis Handlungen steht. Als er versteht, dass Masaki sich in ihn verliebt hat, erschrickt er und versucht, vor seinen eigenen Gefühlen davonzulaufen. Doch Masaki, der sich vor Jahren geschworen hatte, sich nie zu verlieben, ist extrem stur ...

Ich selbst habe mir alle 7 Bände unter folgender Adresse heruntergeladen: aragami.org/yatteraneeze.php (Achtung: Yatteranneeze wird hier fälschlicherweise nur mit einem n geschrieben).

Die Geschichte ist meiner Meinung nach witzig und interessant, wenn auch das Ende zu wenig abgeschlossen ist. Dennoch lohnt es sich auf jeden Fall, die Bücher zu lesen.

Wer außer mir kennt das Werk noch? Wie findet ihr es? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.

Liebe Grüße
Sisilia

P.S. Ich hänge zwei Bilder an, damit ihr euch über den Zeichenstil eine eigene Meinung bilden könnt.





Yatteraneeze! vol5 act 15 pg 170-171.jpg (179 kByte, 1.402 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Yatteraneeze! vol6 act16 pg 043.jpg (180 kByte, 661 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.872 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos