Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yatteranneeze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.08.07, 00:25  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich hab jetzt auch angefangen Yatteranneeze zu lesen, ich bin irgendwo bei Band 6. Ich hab mir auch schon Halfmoon Emotion runtergeladen Es ist ja sooooo süß
    Ich bin die ganze Zeit während des lesens nur am quietschen!!!!
    Fujimoto ist ja soooo unglaublich zucker-süß
*hihi* ake-chan du kommst ja immer mehr auf den yuki-geschmack? woran liegt das??^^
der manga (sollte er auch auf dt. erscheinen gehört er mir!) gehört immer noch zu einen meiner lieblinge. ich mag die vielschichtigkeit und vielseitigkeit von stoff wie den charakteren.
fujimoto ist eine tolle figur und das schöne ist das er mehr zu bieten hat als nur 'süß' zu sein.^^ seine ahnungslosen kommentare zu beginn waren trotzdem zum brüllen komisch.. ein wunder wie misaki sich da so lange zurückhalten konnte. *lach*
trotzdem merkt man erheblich die entwicklung der beiden.. und es gibt sooo viele situationen wo ich mitgebangt haben das alles gut geht.^^

von der zeichnerin habe ich mir inzwischen mehr material rausgesucht. ihr stil ubd ihre art die dinge glaubwürdig (größtteils) zu erzählen gefallen mir ser, das sie nun zu jenen autoren gehört auf denen ich ein auge werf. (faz sozusagen^^°) ach und die storyentwicklerin koh akizuki hab ich auch notiert.. wir haben es da mit gehörigem talent zu tun.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.08.07, 01:10  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch vielen vielen Dank für die Empfehlung. Ich habe gerade die ersten Scans gelesen und bin begeistert! Endlich mal wieder ein Manga, das mir auch richtig gut gefällt.
Aber keiin Wunder eigentlich, wenn es Yuki-chan gefällt.
Ein ganz bisschen erinnerts mich sogar an banana Fish, weil auch einer der beiden total unschuldig ist und der andere mit allen Wassern gewaschen.
Herrlich! Warum kommt sowas nicht mal nach Deutschland?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.08.07, 11:34  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Aber kein Wunder eigentlich, wenn es Yuki-chan gefällt.
    Ein ganz bisschen erinnerts mich sogar an banana Fish, weil auch einer der beiden total unschuldig ist und der andere mit allen Wassern gewaschen.
    Herrlich! Warum kommt sowas nicht mal nach Deutschland?
Elek-chan mag ihn auch, klasse! Noch mehr Leute zum austauschen.^^
ähm..ähm.. ähm.. huuu *blush* danke Elek-chan, das nehm ich mal als liebes Lob..*anhops*^^°
mich hatte das mehr an Ice cold Demons Tale erinnert als an BF.. obwohl es gewiss Paraellen gibt, was ich immer gern an der schön beschriebenen charakterentwicklung hervorhebe.. und es werden wirklich (fast) alle Themen aufgegriffen die in solch einer Beziehung wichtig sind oder auftreten können und sie werden mit dem entsprechenden Ernst behandelt.
.. und dieser manga hat unzählige gute zitate.*hehe*

anscheinend haben die Dt. echt keinen geschmack was gutes material angeht. ich denke auch sie klammern sich derzeit an erfolgreiche autoren und trauen sich kaum an andere ran. deswegen freue ich mich unsagbar das man Silver Diamond bald bringen möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.08.07, 23:33  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

He,
es freut mich riesig, dass es offenbar noch mehr Leute gibt, denen dieser Manga richtig gut gefällt. Ich habe die Scanlations inzwischen schon zwei Mal gelesen und muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin. Leider sieht es wohl nicht so aus, als ob dieser Manga bald in deutscher Sprache erscheinen würde. YukikoX hat Recht mit ihrer Meinung, dass sich deutsche Verlage wohl nicht so sehr an weniger bekannte Autorinnen herantrauen. Wirklich schade!!!! Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.08.07, 00:31  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben!
*hehe*
dein wort in gottes mund! ^^ ..oder doch ohr?





[editiert: 08.08.07, 00:32 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 09:40  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Naja ich habe Yatteranneeze auch gelesen ist, aber im Gegensatz zu einigen hier nicht sehr lange her. Ich habe auch erst seid Anfang des Jahres angefangen Mangas zu lesen, was nicht heiß das ich nicht schon lange Interesse hatte. Nur die Knete hatte nicht gestimmt.

Nun zurück zum Manga als ich die Geschichte gelesen habe, war ich erst mal vom Zeichenstil abgeschreckt, obwohl ich sicher schrecklicher Zeichne, aber ich habe ein Faible keine Mangas zu lesen deren Zeichenstil mir nicht gefällt. Aber das hält nicht lange, da das Angebot ziemlich klein ist und ich nicht jeden Manga zurück bringen kann, außerdem kann ich meine Meinung in Bezug des Mangas ziemlich schnell ändern. Lange hat mich der Zeichenstil auch nicht gemattert, ertens war ich viel zu sehr it den Charakteren beschäftigt und des Weiteren wurde der Zeichenstil besser wie man am Anfangpost erkennen kann.


Ich mag lieber die Sidestory mit dem Bruder, habe aber auch in der Hinsicht nicht sehr viel gelesen, was ich aber sah gefiel mir.


ENOI


[editiert: 08.08.07, 09:41 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:32  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    *hihi* ake-chan du kommst ja immer mehr auf den yuki-geschmack? woran liegt das??^^
Das liegt daran, dass ich erst seit kurzem die tolle Erfindung des Mangas runterladen entdeckt habe^^° Etwas spät ich weiß... (Auf BF bin ich über deine Yasha-Sig gekommen^^)


    Zitat:
    und es gibt sooo viele situationen wo ich mitgebangt haben das alles gut geht.^^
Aber echt, ich wäre zum Teil fast wahnsinnig geworden. Bei der Aids Geschichte war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Fuu-chan dann am Ende sein Gedächtniss verloren hat, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf gegen eine Wand schlagen


    Zitat:
    von der zeichnerin habe ich mir inzwischen mehr material rausgesucht.
Ich hab mir auch schon die anderen Sachen die ich von ihr finden konnte runtergeladen. Auf Youtube wird auch gerade eine Serie von ihr hochgeladen: Junjou Karen
Mir gefällt die Serie wirklich gut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 09.08.07, 19:34 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.08.07, 20:09  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Das liegt daran, dass ich erst seit kurzem die tolle Erfindung des Mangas runterladen entdeckt habe^^° Etwas spät ich weiß... (Auf BF bin ich über deine Yasha-Sig gekommen^^)
ooohh, dann pass blos auf! nicht nur mangas machen süchtig, auch scanlation! ich muss auch immer gucken ob es neues interessantes für mich gibt. weil titelmäßig hat man da ja mehr als wenig peilung...^^°
ach über mein sig..?? nich wahr.. da is doch fast gar nichts zu sehn..außer Rin der Sei in die Arme stürzt und ne
frau die in Hintergrund zu quitscht..*lol* (ich fand die reaktion der männer dazu zu herrlich!^^°)
nein das hät ich nu gar nicht erwartet, freu mich aber wirklich sehr das Yoshidas Sachen dir auch so gut gefallen.*knutsch*

    Zitat:
    Aber echt, ich wäre zum Teil fast wahnsinnig geworden. Bei der Aids Geschichte war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Fuu-chan dann am Ende sein Gedächtniss verloren hat, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf gegen eine Wand schlagen
obwohl ich die sache mit dem aids wirklich klasse fand. mir zumindest noch kein manga über den weg gelaufen der die sache so ernst aufnahm.
jaja, das meine ich ja.. ich fand der letzte band war etwas überspitzt. ich dachte auch nur: "hallo? gehts noch..?" ich mein es war doch alles in butter und dann sowas.. das war echt zu viel des guten und total unangebracht va. weil es so schnell wieder vorbei war.. (das is aber echt mein einziger manko an der serie)

    Zitat:
    Ich hab mir auch schon die anderen Sachen die ich von ihr finden konnte runtergeladen. Auf Youtube wird auch gerade eine Serie von ihr hochgeladen: Junjou Karen
    Mir gefällt die Serie wirklich gut
hmm.. ja erinner mich grad nur noch fern, weiss aber ich hab die pics aufm rechner. es gab eine story von ihr die ich sehr mochte, komm aber grad nich drauf welche das war.. oder viell. wars die? *grüble*^^° auf jeden fall mag ich sie! ich finde sie bringt die geschichten super rüber, emothional und nicht zu übertrieben (beim anderen war autorin koh ja noch mitbei)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.08.07, 19:10  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    jaja, das meine ich ja.. ich fand der letzte band war etwas überspitzt. ich dachte auch nur: "hallo? gehts noch..?" ich mein es war doch alles in butter und dann sowas.. das war echt zu viel des guten und total unangebracht va. weil es so schnell wieder vorbei war.. (das is aber echt mein einziger manko an der serie)
Das ging mir auch so, die ganze Serie wirkte so lebensnah und diese Story war dann so eine typische oberflächliche soap-mäßige comedy Story....Solche Stories gibts doch tausende. Typ fällt auf den Kopf => Chaos => Typ fällt nochmal auf den Kopf => alles wieder ok

Aber die Yatte ist trotzdem toll!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.08.07, 19:38  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Das ging mir auch so, die ganze Serie wirkte so lebensnah und diese Story war dann so eine typische oberflächliche soap-mäßige comedy Story....Solche Stories gibts doch tausende. Typ fällt auf den Kopf => Chaos => Typ fällt nochmal auf den Kopf => alles wieder ok

    Aber die Yatte ist trotzdem toll!!!
du sagst es, obwohl ich zugeben muss das ich eine sache doch ganz reißend fand..*gg* und zwar das der dunkelhaarige darin eine chance sah/hatte/nutzte sich an fuu-chan ranzumachen.

ja klar Yatter it klasse! total klasse! ich liebe es nach wie vor! *mithüpf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos