Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yatteranneeze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 05.06.07, 20:33  Betreff: Yatteranneeze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
heute möchte ich mal ein Werk vorstellen, über das ich im Internet gestolpert bin und von dem es bisher auch (so weit ich weiß) nur englische Scanlations gibt:

Yatteranneeze

Yatteranneeze hat insgesamt 7 Bände und handelt von Hiroya, einem Musterschüler, der heimlich mit seinem Leben unzufrieden ist und sich wünscht, so wie der populäre Takashi Masaki zu sein. Während der Sommerferien versucht er ihn so gut wie möglich zu imitieren (er lässt seine Haare anders schneiden und braun färben, ...). Als er Masaki über den Weg läuft, folgt er diesem und möchte alles von ihm lernen. Dabei merkt der unglaublich naive Hiroya nicht, dass Masaki ihn nicht ernst nimmt. Doch nach und nach verliebt sich dieser in den anderen Jungen und überredet ihn, mit ihm zu "üben": küssen, streicheln, ... Hiroya kapiert anfangs gar nicht, welche Absichten wirklich hinter Masakis Handlungen steht. Als er versteht, dass Masaki sich in ihn verliebt hat, erschrickt er und versucht, vor seinen eigenen Gefühlen davonzulaufen. Doch Masaki, der sich vor Jahren geschworen hatte, sich nie zu verlieben, ist extrem stur ...

Ich selbst habe mir alle 7 Bände unter folgender Adresse heruntergeladen: aragami.org/yatteraneeze.php (Achtung: Yatteranneeze wird hier fälschlicherweise nur mit einem n geschrieben).

Die Geschichte ist meiner Meinung nach witzig und interessant, wenn auch das Ende zu wenig abgeschlossen ist. Dennoch lohnt es sich auf jeden Fall, die Bücher zu lesen.

Wer außer mir kennt das Werk noch? Wie findet ihr es? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.

Liebe Grüße
Sisilia

P.S. Ich hänge zwei Bilder an, damit ihr euch über den Zeichenstil eine eigene Meinung bilden könnt.





Dateianlagen:

Yatteraneeze! vol5 act 15 pg 170-171.jpg (179 kByte, 1.402 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Yatteraneeze! vol6 act16 pg 043.jpg (180 kByte, 661 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.06.07, 23:24  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

*gg*

das klingt ja süß! ^^
ich werde auf jeden einen blick riskieren. den stil find ich auch ganz ansprechend, bes. die augen stechen so schön heraus.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.06.07, 00:55  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie... aber ist schon eine weile her, dass ich sie gelesen habe... Erinnere mich nur noch sehr dunkel... War auf jedenfalls nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich sie noch mal lesen würde. Vllt doch noch mal, um wieder zu wissen, wie sie aufgehört hatte (*das anscheinend verdrängt hat*), daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber an den Anfang erinnere ich mich noch, der hatte mir gut gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 11:46  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Danke Sisilia! *festknuff*

ich kannte die echt noch nicht und bin erstaunt wie gut mir die geschichte gefallen hat. (2 tage beschäftigt mit gewesen^^) denn sie hat wirklich alles auf was ich viel wert lege bei solchen geschichten und es hat unheimlichen spass gemacht sie zu entdecken.

zu beginn musst ich überlegen woran mich der stil errinnert und mir fielen dann serien wie fish in the trap, west end und level c ein, obwohl ich glaube das die zeichnerin mit denen nix zu tun hat. auch merkt man deutlich wie der stil sich zum ende hin verbessert. dann wiederrum zu meinem erstaunen war koh akizuki (fujimi *kreisch*) die storyträgerin, was ein riiieeesiger pluspunkt war! ich liebe ab nun ihre geschichten!! *im kreis spring*^^°

sehr positiv gefiel mi auch die story- wie chara entwicklung. wirklich großartig! es kommt nicht oft vor das man sich so ausgiebig mit dem paar beschäftigt und va. so zeitintensiv. es wurde eine ganze bandbreite an problemen angeprochen zum thema. noch dazu hat man einen wirklich realistischen blick in das schulgeschehen bekommen, mehr noch als in anderen werken.

die letzen bände ziehen sich etwas hin. dann ist mir immer aufgefallen, wenn man denkt: 'nun könnt aber schluss sein' und es gibt reichlich schööne abschlüsse, kommt irgendwie noch was hinterher. grade im 7 fand ich das etwas unangebracht..

ich liebe die serie! *zugibt* ich würde sie jederzeit wieder lesen, nur bei 7 bänden ist das nicht sooo leicht. einfach schnell durchblättern geht da nicht. *gg*

dickes Danke nochma! *knuff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 07.06.07, 14:36  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Na dann, zieh ich mir das auch mal rein
war mir erst unsicher ob es dich lohnt, aber jetzt hast du mich doch überzeugt. Aber früher oder später hätt ichs doch noch gelsen, immerhin machen wir in der schule nix mea und hab bald den abschluss in der tasche, das problem ist nur ich hab eigentlich internetverbot *in meinem alter -.- tz..tz*
ach ja außerdem les ich noch soo viel anderes =.= *puh*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 18:05  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

*hihi*

@eeji-chan, mach dir kein stress! glaube kaum das die serie bei doki-doki so schnell wegrennt.^^ außer ein verlag hat mal nen guten riecher. *zwinker*^^
anderseits, der zeichenstil wird auf dich gewöhnungsbedürftig wirken. lass dich davon aber nicht abschrecken, bist du erstmal in der story drin, willst du nicht wieder weg!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.06.07, 19:17  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
immer wieder gerne! Freut mich, dass auch dir die Story gefallen hat. Ich fand sie echt süß. Vor allem die Naivität von Hiroya war witzig. Bis er endlich mal dahinter kam, was sein Kumpel da mit ihm treibt.
Aber du hast mit deiner Kritik auch recht: ich fand es auch etwas zu lang; aber was mich wirklich gestört hat ist folgendes: wie zum Geier geht es mit dem Bruder von Takashi weiter??? Die Mangaka hat so viel erzählt, da wäre ein Abschluss bei diesem Teil der Geschichte doch auch schön gewesen, oder?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 19:26  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Aber du hast mit deiner Kritik auch recht: ich fand es auch etwas zu lang; aber was mich wirklich gestört hat ist folgendes: wie zum Geier geht es mit dem Bruder von Takashi weiter??? Die Mangaka hat so viel erzählt, da wäre ein Abschluss bei diesem Teil der Geschichte doch auch schön gewesen, oder?
jaaa hiro-chan hät auch nich gedacht das er solange zum peilen braucht. aber darum wars amüsanter.^^ er könnte sich glatt mit ishuca (koori no mamono) auf eine stufe stellen..*lol*

das hab ich mich auch gefragt! ^^
hehe, aber weisst du was? schau mal doki-doki genauer nach, da gibs nen teil das nennt sich halfmoon emotion! lies ma. *kicher*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.06.07, 19:31  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, werde ich gleich machen!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.08.07, 23:01  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch angefangen Yatteranneeze zu lesen, ich bin irgendwo bei Band 6. Ich hab mir auch schon Halfmoon Emotion runtergeladen Es ist ja sooooo süß
Ich bin die ganze Zeit während des lesens nur am quietschen!!!!
Fujimoto ist ja soooo unglaublich zucker-süß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.08.07, 00:25  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich hab jetzt auch angefangen Yatteranneeze zu lesen, ich bin irgendwo bei Band 6. Ich hab mir auch schon Halfmoon Emotion runtergeladen Es ist ja sooooo süß
    Ich bin die ganze Zeit während des lesens nur am quietschen!!!!
    Fujimoto ist ja soooo unglaublich zucker-süß
*hihi* ake-chan du kommst ja immer mehr auf den yuki-geschmack? woran liegt das??^^
der manga (sollte er auch auf dt. erscheinen gehört er mir!) gehört immer noch zu einen meiner lieblinge. ich mag die vielschichtigkeit und vielseitigkeit von stoff wie den charakteren.
fujimoto ist eine tolle figur und das schöne ist das er mehr zu bieten hat als nur 'süß' zu sein.^^ seine ahnungslosen kommentare zu beginn waren trotzdem zum brüllen komisch.. ein wunder wie misaki sich da so lange zurückhalten konnte. *lach*
trotzdem merkt man erheblich die entwicklung der beiden.. und es gibt sooo viele situationen wo ich mitgebangt haben das alles gut geht.^^

von der zeichnerin habe ich mir inzwischen mehr material rausgesucht. ihr stil ubd ihre art die dinge glaubwürdig (größtteils) zu erzählen gefallen mir ser, das sie nun zu jenen autoren gehört auf denen ich ein auge werf. (faz sozusagen^^°) ach und die storyentwicklerin koh akizuki hab ich auch notiert.. wir haben es da mit gehörigem talent zu tun.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.08.07, 01:10  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch vielen vielen Dank für die Empfehlung. Ich habe gerade die ersten Scans gelesen und bin begeistert! Endlich mal wieder ein Manga, das mir auch richtig gut gefällt.
Aber keiin Wunder eigentlich, wenn es Yuki-chan gefällt.
Ein ganz bisschen erinnerts mich sogar an banana Fish, weil auch einer der beiden total unschuldig ist und der andere mit allen Wassern gewaschen.
Herrlich! Warum kommt sowas nicht mal nach Deutschland?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.08.07, 11:34  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Aber kein Wunder eigentlich, wenn es Yuki-chan gefällt.
    Ein ganz bisschen erinnerts mich sogar an banana Fish, weil auch einer der beiden total unschuldig ist und der andere mit allen Wassern gewaschen.
    Herrlich! Warum kommt sowas nicht mal nach Deutschland?
Elek-chan mag ihn auch, klasse! Noch mehr Leute zum austauschen.^^
ähm..ähm.. ähm.. huuu *blush* danke Elek-chan, das nehm ich mal als liebes Lob..*anhops*^^°
mich hatte das mehr an Ice cold Demons Tale erinnert als an BF.. obwohl es gewiss Paraellen gibt, was ich immer gern an der schön beschriebenen charakterentwicklung hervorhebe.. und es werden wirklich (fast) alle Themen aufgegriffen die in solch einer Beziehung wichtig sind oder auftreten können und sie werden mit dem entsprechenden Ernst behandelt.
.. und dieser manga hat unzählige gute zitate.*hehe*

anscheinend haben die Dt. echt keinen geschmack was gutes material angeht. ich denke auch sie klammern sich derzeit an erfolgreiche autoren und trauen sich kaum an andere ran. deswegen freue ich mich unsagbar das man Silver Diamond bald bringen möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.08.07, 23:33  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

He,
es freut mich riesig, dass es offenbar noch mehr Leute gibt, denen dieser Manga richtig gut gefällt. Ich habe die Scanlations inzwischen schon zwei Mal gelesen und muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin. Leider sieht es wohl nicht so aus, als ob dieser Manga bald in deutscher Sprache erscheinen würde. YukikoX hat Recht mit ihrer Meinung, dass sich deutsche Verlage wohl nicht so sehr an weniger bekannte Autorinnen herantrauen. Wirklich schade!!!! Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.08.07, 00:31  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben!
*hehe*
dein wort in gottes mund! ^^ ..oder doch ohr?





[editiert: 08.08.07, 00:32 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 09:40  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Naja ich habe Yatteranneeze auch gelesen ist, aber im Gegensatz zu einigen hier nicht sehr lange her. Ich habe auch erst seid Anfang des Jahres angefangen Mangas zu lesen, was nicht heiß das ich nicht schon lange Interesse hatte. Nur die Knete hatte nicht gestimmt.

Nun zurück zum Manga als ich die Geschichte gelesen habe, war ich erst mal vom Zeichenstil abgeschreckt, obwohl ich sicher schrecklicher Zeichne, aber ich habe ein Faible keine Mangas zu lesen deren Zeichenstil mir nicht gefällt. Aber das hält nicht lange, da das Angebot ziemlich klein ist und ich nicht jeden Manga zurück bringen kann, außerdem kann ich meine Meinung in Bezug des Mangas ziemlich schnell ändern. Lange hat mich der Zeichenstil auch nicht gemattert, ertens war ich viel zu sehr it den Charakteren beschäftigt und des Weiteren wurde der Zeichenstil besser wie man am Anfangpost erkennen kann.


Ich mag lieber die Sidestory mit dem Bruder, habe aber auch in der Hinsicht nicht sehr viel gelesen, was ich aber sah gefiel mir.


ENOI


[editiert: 08.08.07, 09:41 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:32  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    *hihi* ake-chan du kommst ja immer mehr auf den yuki-geschmack? woran liegt das??^^
Das liegt daran, dass ich erst seit kurzem die tolle Erfindung des Mangas runterladen entdeckt habe^^° Etwas spät ich weiß... (Auf BF bin ich über deine Yasha-Sig gekommen^^)


    Zitat:
    und es gibt sooo viele situationen wo ich mitgebangt haben das alles gut geht.^^
Aber echt, ich wäre zum Teil fast wahnsinnig geworden. Bei der Aids Geschichte war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Fuu-chan dann am Ende sein Gedächtniss verloren hat, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf gegen eine Wand schlagen


    Zitat:
    von der zeichnerin habe ich mir inzwischen mehr material rausgesucht.
Ich hab mir auch schon die anderen Sachen die ich von ihr finden konnte runtergeladen. Auf Youtube wird auch gerade eine Serie von ihr hochgeladen: Junjou Karen
Mir gefällt die Serie wirklich gut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 09.08.07, 19:34 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.08.07, 20:09  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Das liegt daran, dass ich erst seit kurzem die tolle Erfindung des Mangas runterladen entdeckt habe^^° Etwas spät ich weiß... (Auf BF bin ich über deine Yasha-Sig gekommen^^)
ooohh, dann pass blos auf! nicht nur mangas machen süchtig, auch scanlation! ich muss auch immer gucken ob es neues interessantes für mich gibt. weil titelmäßig hat man da ja mehr als wenig peilung...^^°
ach über mein sig..?? nich wahr.. da is doch fast gar nichts zu sehn..außer Rin der Sei in die Arme stürzt und ne
frau die in Hintergrund zu quitscht..*lol* (ich fand die reaktion der männer dazu zu herrlich!^^°)
nein das hät ich nu gar nicht erwartet, freu mich aber wirklich sehr das Yoshidas Sachen dir auch so gut gefallen.*knutsch*

    Zitat:
    Aber echt, ich wäre zum Teil fast wahnsinnig geworden. Bei der Aids Geschichte war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Fuu-chan dann am Ende sein Gedächtniss verloren hat, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf gegen eine Wand schlagen
obwohl ich die sache mit dem aids wirklich klasse fand. mir zumindest noch kein manga über den weg gelaufen der die sache so ernst aufnahm.
jaja, das meine ich ja.. ich fand der letzte band war etwas überspitzt. ich dachte auch nur: "hallo? gehts noch..?" ich mein es war doch alles in butter und dann sowas.. das war echt zu viel des guten und total unangebracht va. weil es so schnell wieder vorbei war.. (das is aber echt mein einziger manko an der serie)

    Zitat:
    Ich hab mir auch schon die anderen Sachen die ich von ihr finden konnte runtergeladen. Auf Youtube wird auch gerade eine Serie von ihr hochgeladen: Junjou Karen
    Mir gefällt die Serie wirklich gut
hmm.. ja erinner mich grad nur noch fern, weiss aber ich hab die pics aufm rechner. es gab eine story von ihr die ich sehr mochte, komm aber grad nich drauf welche das war.. oder viell. wars die? *grüble*^^° auf jeden fall mag ich sie! ich finde sie bringt die geschichten super rüber, emothional und nicht zu übertrieben (beim anderen war autorin koh ja noch mitbei)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.08.07, 19:10  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    jaja, das meine ich ja.. ich fand der letzte band war etwas überspitzt. ich dachte auch nur: "hallo? gehts noch..?" ich mein es war doch alles in butter und dann sowas.. das war echt zu viel des guten und total unangebracht va. weil es so schnell wieder vorbei war.. (das is aber echt mein einziger manko an der serie)
Das ging mir auch so, die ganze Serie wirkte so lebensnah und diese Story war dann so eine typische oberflächliche soap-mäßige comedy Story....Solche Stories gibts doch tausende. Typ fällt auf den Kopf => Chaos => Typ fällt nochmal auf den Kopf => alles wieder ok

Aber die Yatte ist trotzdem toll!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.08.07, 19:38  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Das ging mir auch so, die ganze Serie wirkte so lebensnah und diese Story war dann so eine typische oberflächliche soap-mäßige comedy Story....Solche Stories gibts doch tausende. Typ fällt auf den Kopf => Chaos => Typ fällt nochmal auf den Kopf => alles wieder ok

    Aber die Yatte ist trotzdem toll!!!
du sagst es, obwohl ich zugeben muss das ich eine sache doch ganz reißend fand..*gg* und zwar das der dunkelhaarige darin eine chance sah/hatte/nutzte sich an fuu-chan ranzumachen.

ja klar Yatter it klasse! total klasse! ich liebe es nach wie vor! *mithüpf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.07.08, 10:57  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern endlich auch mal Yatteranneeze
gelesen, ich hatte es zwar schon runtergeladen,
mich aber noch nicht herangewagt.
Eine wirklich sehr schöne, süße Geschichte,
nur das Ende stört mich doch sehr,
ich finde es sehr abrupt.
Eben war Hiroya sich noch total unsicher ob er sich überhaupt outen will, bzw über seine Gefühle zu Masaki
und ist so unsicher das er sogar sein Gedächnis verliert und
dann ist es plötzlich vorbei?
Dafür das sie vorher ewig für alles gebraucht haben,
geht am Ende alles so schnell, finde ich.

Heute lade ich mir dann Halfmoon Emotion runter,
bin schon ganz gespannt!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.07.08, 12:10  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Von der Autorin erscheinen ja demnächst ein paar Manga bei EMA unter dem Titel "Süßes Gift".
Weiß da einer schon mehr darüber?



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.07.08, 19:47  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Nee, bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört. Aber danke für den Tipp, ich werde mir den Titel merken.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.07.08, 20:09  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch hab ich auch schon gehört. *freu wie brot*

Weiss nicht ob ich davon was kenne, so viel ich weiß sollen Einzelbände zuerst erscheinen. Gott betet, das Yatter auch nach Dt. kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:22  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze mal, wenn genug die Einzelbände kaufen, bringen sie auch Yatteraneeze.
Worum geht es in den Einzelbänden?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 01.08.08, 15:22 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.08, 15:38  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich schätze mal, wenn genug die Einzelbände kaufen, bringen sie auch Yatteraneeze.
    Worum geht es in den Einzelbänden?
Aha, es handelt sich wohl um Einzelbände die aber zusammengefasst werden als kl. Serie.. so versteh ich das grad irgendwie.
Auf Ama kann man schon schnöckern gehen, die Titel sind schon einzusehen und Info auch..
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?_encoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Mieko%20Koide

Allerdings errinnter mich die Info total daran das Werk (zumindest teilweise) zu kennen! Und wenns stimmt, wird das ne gaaanz drollige Geschichte!! sweeet!

Ich hab die Cover gesehn.. und hoffe inständig sie ändern das noch vernünpftiger!! als hätten se nur nen großen klecks über die orginal schrifft gesetzt. grauenvoll!!

Ich forsch ma kurz nach dem jap. Titel... bin gleich wieder hier.^^
@Edit: ich haaabs! *Koi no Yamai ni Tsukeru Kusuri* nennt sich das auf jap. glaube das beinnhaltet nur den ersten der bände, aber zuckersüß!! Game over or continue hat die noch auf engl. aber ppssst! das habt ihr nit von mia!^^
@edit2: *Kuchibiru ni Amai Doku* müssten die anschließenden bände sein. lad mir eben noch den rest. wusst gar nit das LP schon so weit damit waren..^^°

ich hol mir die auf jeden fall!!





[editiert: 01.08.08, 16:27 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:42  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 04.08.08, 14:33  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Von mir ebenfalls danke!
Aber ganz ehrlich: so toll ich Yatteranneeze finde, ich glaube nicht, dass ich mir die deutschen Bände kaufen werde. Schließlich tun es auch die Scanlations!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.08.08, 15:08  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Von mir ebenfalls danke!
    Aber ganz ehrlich: so toll ich Yatteranneeze finde, ich glaube nicht, dass ich mir die deutschen Bände kaufen werde. Schließlich tun es auch die Scanlations!
Hast du das bei LM auch gemacht?
Also wenn ich wirklich etwas mag, dann sollte es auch im Regal stehen und ich mir nicht ständig den PC aufrufen zu müssen um meine Augen weiter langzeit zu schädigen...
Bei einem Stück wo wages Interesse besteht versteh ich es, aber so.. Na gut, muss jeder selbst wissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.08.08, 21:29  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Im deutschsprachigen Raum haben die Mangaverläge mit den Verkaufszahlen zu kämpfen, da freut man sich über jeden verkauften Band. Würde daher sofort zulangen, wenn die Serie kommt.

Aber bevor man über Yatteranneeze in Deutschland redet, sollte man erstmal hoffen, das Süßes Gift gut ankommt (Wobei sich BL ja eh gut verkauft).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.08, 18:42  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Im deutschsprachigen Raum haben die Mangaverläge mit den Verkaufszahlen zu kämpfen
Echt!!? Aber es ist nicht so schlimm, dass sie in Zukunft keine mehr rausbringen,oder?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.08.08, 19:09  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn selbst EMA schon anfängt immer mehr Titel abzusetzten, denke ich schon das es langsam bedenklich wird. Bei Panini ist das ja fast Gang und Gebe..

Gestern grad das erst gelesen:
    Zitat: zitat
    Diese Woche wurde bekanntgegeben, dass die vier Serien "Gash!!", "Mister Zipangu", "The Law of Ueki" und "Yakitate!! Japan" nicht mehr fortgesetzt werden.

    Die vier Titel lagen nun seit dem 2. Quartal 2007 gemeinsam mit "Basara", "Get Backers" und "Rave" auf Eis. "Basara", "Get Backers" und "Rave" wurde mit dem Sommerprogramm 2008 weiter fortgesetzt.

    Damit enden die vier Serien vorzeitig mit folgenden Bänden:
    "Gash!!" - Band 8 von 33+
    "Mister Zipangu" - Band 3 von 8
    "The Law of Ueki" - Band 3 von 16
    "Yakitate!! Japan" - Band 8 von 26

    Alle vier Serien erschienen im "Manga Twister", welcher 2006 eingestellt wurden. Der Grund der Einstellungen sind geringe Verkaufszahlen.

    Quelle: EMA Forum
Aber das ist ein anderes Thema....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 05.08.08, 19:49  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das ist ein anderes Thema.
Aber das fällt nicht nur bei Panini und EMA auf, auch Carlsen und Heyne haben dieses Jahr schon Titel eingestellt (Bei Carlsen war ich mit "Tactics" direkt betroffen, was sehr schade ist, da ich die Serie wirklich sehr mag) und ich nehme stark an, das Tokyopop auch bald den ein oder anderen Titel einstellen wird (ich glaube, Cromartie High School ist für TP ein ziemliches Verlustgeschäft, aber da ich die genauen Verkaufszahlen nicht kenne...)

Gott sei Dank geht Get Backers weiter, die Serie stand ja auch auf der Abschussliste. Allerdings ist der Erscheinungsrhythmus nun langsamer als früher, was bei 38-39 Bänden ziemlich nervenaufreibend ist. ~~

Ah, sorry für's OT...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.08.12, 07:13  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

gefuuuuuuuuuuuuuuuunden und stolz auf mir yuki-chan?

nu ne nix du hast se adoptiert wird nu mein baby so übersetzte es grad... hatte den scan vorher scho einige male gelesen aber nu hats mich total gepackt *schwärm* hiro-chan wird von seite zu seite knuffiger






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.12, 17:46  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: T-engel-sama
    gefuuuuuuuuuuuuuuuunden und stolz auf mir yuki-chan?
und wie, ten-chan!!

    Zitat: T-engel-sama
    nu ne nix du hast se adoptiert wird nu mein baby so übersetzte es grad... hatte den scan vorher scho einige male gelesen aber nu hats mich total gepackt *schwärm* hiro-chan wird von seite zu seite knuffiger
*lach* man merkt dir richtig deine euphorie an. herrlich!^^
kann ich aber zu gut verstehen. trotz der 7 bände gehört es bei mir mit zu den meist gelesenen scanlation aufm rechner.

und mal angemerkt, ich finde es granios das du es ins dt. übersetzen magst. so und so finde ich es total toll das du dich der scanlation angenommen hast. *knufflz*
ich hoffe zwar immer noch auf ein dt. release, aber nachdem ihren bisherigen serien hierzulande nichts mehr gefolgt ist, bekomme ich arge bedenknisse.

zu hiro-chan: er ist sahne! ich mag ihn auch total. grade weil er mir nicht wie ein 0815 uke erscheint.. nein, er verändert sich. zunächst mit vielen zweifel und angst um öffentlichkeit aber nach und nach wird er selbstbewusster und lernt dazu zu stehen. eigentlich kein wunder das der liebe misaki bei ihm voll den kopf verloren hat..
sowieso hat yatter eine tolle charakterentwicklung.. sogar misaki's "kumpels" nehmen eine durch.. ich liebe die szene gradezu als misaki diesen klar werden lässt, wie sehr es ihm ernst mit hiro ist..*hrrrr* *quitsch*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.08.12, 19:43  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

ich finds ja och ganz süss wie masaki den kopf verliert nachdem chisato meinte er sei verliebt und schreient bei kanae aufläuft.... oder das missverständnis als hiro-chan meinte kanae hätte mit ihm geschlafen wo masaki kurz davor war ihn zu killen *kicher*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.12, 20:17  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

ohja, wieder tolle beispiele aus der wundervollen serie.

    Zitat: T-engel-sama
    oder das missverständnis als hiro-chan meinte kanae hätte mit ihm geschlafen wo masaki kurz davor war ihn zu killen *kicher*
obwohl ich bei dieser szene mehrmals ins grübeln geraten bin... hatte er 'ihn' drin oder nich...? so wie er hiro überfallen hat.. einen misaki in rage möchte ich nicht im dunkeln begegnen...^^°

da fällt mir ein... die szene wie misaki auf konoe's auto steht und die scheibe zerdeppert, da der alte sack sich doch tatsächlich an dem büble vergreifen wollte, tzz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.08.12, 19:40  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

uff *hüpfel* erste band hab ich fertig übersetzt hocke am 2. ich komm kaum vom rechner weg






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos