Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.06.07, 11:46     Betreff: Re: Yatteranneeze

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Danke Sisilia! *festknuff*

ich kannte die echt noch nicht und bin erstaunt wie gut mir die geschichte gefallen hat. (2 tage beschäftigt mit gewesen^^) denn sie hat wirklich alles auf was ich viel wert lege bei solchen geschichten und es hat unheimlichen spass gemacht sie zu entdecken.

zu beginn musst ich überlegen woran mich der stil errinnert und mir fielen dann serien wie fish in the trap, west end und level c ein, obwohl ich glaube das die zeichnerin mit denen nix zu tun hat. auch merkt man deutlich wie der stil sich zum ende hin verbessert. dann wiederrum zu meinem erstaunen war koh akizuki (fujimi *kreisch*) die storyträgerin, was ein riiieeesiger pluspunkt war! ich liebe ab nun ihre geschichten!! *im kreis spring*^^°

sehr positiv gefiel mi auch die story- wie chara entwicklung. wirklich großartig! es kommt nicht oft vor das man sich so ausgiebig mit dem paar beschäftigt und va. so zeitintensiv. es wurde eine ganze bandbreite an problemen angeprochen zum thema. noch dazu hat man einen wirklich realistischen blick in das schulgeschehen bekommen, mehr noch als in anderen werken.

die letzen bände ziehen sich etwas hin. dann ist mir immer aufgefallen, wenn man denkt: 'nun könnt aber schluss sein' und es gibt reichlich schööne abschlüsse, kommt irgendwie noch was hinterher. grade im 7 fand ich das etwas unangebracht..

ich liebe die serie! *zugibt* ich würde sie jederzeit wieder lesen, nur bei 7 bänden ist das nicht sooo leicht. einfach schnell durchblättern geht da nicht. *gg*

dickes Danke nochma! *knuff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.907 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos