Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.06.07, 19:26     Betreff: Re: Yatteranneeze

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
    Zitat: Sisilia
    Aber du hast mit deiner Kritik auch recht: ich fand es auch etwas zu lang; aber was mich wirklich gestört hat ist folgendes: wie zum Geier geht es mit dem Bruder von Takashi weiter??? Die Mangaka hat so viel erzählt, da wäre ein Abschluss bei diesem Teil der Geschichte doch auch schön gewesen, oder?
jaaa hiro-chan hät auch nich gedacht das er solange zum peilen braucht. aber darum wars amüsanter.^^ er könnte sich glatt mit ishuca (koori no mamono) auf eine stufe stellen..*lol*

das hab ich mich auch gefragt! ^^
hehe, aber weisst du was? schau mal doki-doki genauer nach, da gibs nen teil das nennt sich halfmoon emotion! lies ma. *kicher*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.904 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos