Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 04.06.07, 17:08  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hey ho!!!

Das hätte ich nicht gekonnt, den Spoiler einfach so zu ignorieren (hab ihn ja auch gelesen). Respekt. Aber ich freue mich dafür um so mehr auf die supi-schönen Zeichnungen!!!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.06.07, 17:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja auch immer son mensch, der eigentlich keine spoiler lesen will, es dann aber doch tut und dann noch kribbeliger is als vorher....deswegen werde ich ihn jetzt aus prinzip nicht lesen ^^ wünscht mit glück, dass ich nicht doch schwach werde ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.06.07, 18:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Arisu halts durch und les ihn net. Bei mir wars eh egal ich wusste ja was passiert, aber ich vergiss sowas
trotzdem lass dich überaschen es wird spannend. *ich fühl mich wie ne folterin. waurm bloß? * XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.06.07, 16:46  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich weiss was du meinst, aber das amcht mir nix aus ^^ ich werd mir ne menge zum geburtstag schenken lassen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 10.06.07, 12:56  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja das prorblem hab ich auch immer, wenn ich ganz viel geld hätte hätte ich schon viel mehr mangas^^ diesen monat hab ich mir drei stück gekauft und nächsten monat kommt ja dann VT 3 raus, also für den band werd ich immer geld übrig haben. da freu ich mich so sehr drauf!!!



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.06.07, 20:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mein problem is immer, dass es viele tolle sachen gibt, die alle geld kosten ( callboys, dessous...^^) und da dann die mangas eher die hinteren plätze in der rangliste einnehmen....mein geld is ungefähr rangmäßig so verteilt:

  1. Klamotten/makeup
  2. Party
  3. CDs
  4. kranker kleinkram, der spontan gefällt ^^
...... und dann kommen erst irgendwann mangas....



____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 11.06.07, 18:04  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na ja, da meine Eltern meine Klamotten bezahlen, ist das für mich nicht das Problem.....
Na ja.... Manga stehen bei mir auch nicht unbedingt auf Platz 1, aber doch weit vorn. Ich pass halt in letzter Zeit nur mehr auf, was ich mir hole und was nicht! Was mir also nicht zusagt, nehm ich auch nicht......

VT3 werd ich mir natürlich gleich kaufen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe!!!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.06.07, 18:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

bei mir sind die manga an erster Stelle. Ich weiß nicht was ich mir sonst noch kaufen sollte...klamotten hab ich genug, außerdem bezahlt das die mama. Schmuck hab ich auch etwas *geschenkt* XD, naja mag ich auch net so. Partys? was ist das? ..XD ne geh ich net hin. Und CDs? hmm...hab mir nur einmal ne cd gekauft und das wars dann auch.*alles runterlad oder freunde* essen? kauft ja die mama. Nur süßes kauf ich ab und zu. aber sonst geb ich 60-70 euro für manga aus *.* otaku desu...


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.06.07, 19:46  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich bekomm eigentlich schon genug taschengeld und meine klamotten bezahlt auch meine mama, aber mein problem ist, dass ich eigentlich jedes wochenende weg gehe und das kann verdammt teuer sein, dann zwischendurch nochmal mit freunden sich iwo treffen und dies und das was man eben so braucht, da bleibt kaum noch etwas über, also bin ich froh, wenn ich mal 10€ für mangas übrig hab^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.06.07, 19:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Aaaalso, wenn ich auch mal was dazu sagen darf...
Bei mir stehen Mangas gaaaaanz weit vorne, obwohl ich mich jedesmal erwürgen könnte, wenn ich einen neuen kaufe (Geld!) XD
Das Problem ist, dass ich dazu eine urschte Sammelwut auf allen Kleinkram hab und die Klamotten, die ich aussuche sind meist die teuersten...
Im großen und ganzen sollte ich mir schleunigst'n Job suchen...

**viva vt**



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Seite 46 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos