Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 11.06.07, 18:04     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann

Na ja, da meine Eltern meine Klamotten bezahlen, ist das für mich nicht das Problem.....
Na ja.... Manga stehen bei mir auch nicht unbedingt auf Platz 1, aber doch weit vorn. Ich pass halt in letzter Zeit nur mehr auf, was ich mir hole und was nicht! Was mir also nicht zusagt, nehm ich auch nicht......

VT3 werd ich mir natürlich gleich kaufen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe!!!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.355 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos