Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.06.07, 22:09     Betreff: Re: Haru Wo Daiteita/ Embracing Love

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
So, nachdem ich das letzte Mal so enttäuscht darüber war, dass es Embracing love /haru ... immer noch nicht auf Deutsch gibt, bin ich inzwischen stolze Besitzerin der ersten 3 Bände in englischer Sprache!!! Und Band 4 und 5 sind von Amazon aus schon unterwegs zu mir!!! Jippie!
Ich muss sagen, dass mir die ersten 3 Bände richtig gut gefallen haben und ich finde, dass sie sogar eine richtige Story haben und es nicht nur um geht, auch wenn dies in fast jedem einzelnen Kapitel vorkommt .
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.388 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos