Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musouka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.06.07, 20:16  Betreff: Musouka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab da einen (wie ich finde) ganz süßen Manga entdeckt: Musouka (Tagträumer)

Endlich mal was, von einer deutschen Zeichnerin, das mir auch gefällt... (Mein großes Vorbild!)

Die Story find auf jeden Fall absolut ich klasse!

Was geschieht, wenn sich Realität und Traum vermischen oder überbordende Fantasie auf kühle Sachlichkeit trifft? Im Fall von Kei und Hiroshi ziehen sie sich magisch an, auch wenn sich zumindest einer der beiden aufs Heftigste dagegen wehrt!
Musouka erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in abenteuerlichen Tagträumen zu verlieren scheint, bis er die reale Liebe zu einem Schulkameraden entdeckt, der von seinen"Fantastereien"allerdings recht wenig hält -
Mangaka-Neuentdeckung Diana Liesaus ist die Gewinnerin des Comic-Campus-Zeichenwettbewerbs 2005. In Musouka portraitiert sie mit leisem Humor das überwältigende Gefühl der ersten Liebe und die Schwierigkeiten des Andersseins.

Das Cover find ich auch nich schlecht (wie süß!) , also mal sehen...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

51RTyP3l7SL._SS500_[1].jpg (21 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.06.07, 21:14  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja, das Cover sieht wirklich nett aus. Gibts das Buch schon im Handel oder ist eine Veröffentlichung erst geplant? Wenn ja, bei welchem Verlag ist es erschienen?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.06.07, 21:20  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Nee, der kommt erst im Juli raus und erscheint bei EMA...

Der Juli wird heiß! Da kommt urschtig viel raus! *verzweifelt in Geldbeutel schau*



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.06.07, 21:32  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Juli wird uns allen definitiv ein Loch in die Urlaubskasse reißen! Aber was solls. Für irgendetwas muss man doch sein Geld ausgeben.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.06.07, 21:52  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Was noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache, dass die Mangas immer teurer werden... T_T
Das Teil soll schon wieder 6.50 € kosten... Das is Wucher...
Immerhin muss ich mein Geld ja noch für anderen sinnlosen Kram ausgeben (Sammelwut ^12)...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.06.07, 21:55  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass der Manga nur 6,20 Euro kosten soll. Ob daran allerdings etwas Wahres ist, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.06.07, 22:02  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich eher nich. Die machen doch sonst nie solche halben Sachen... Entweder runde zahlen oder irgendwas mit 0,50€ dahinter...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.06.07, 22:46  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Im Shinkan steht er soll 6.50 kosten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.06.07, 17:12  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

Einen Thread dazu gibt es schon: http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/Musouka.16420821.0.01105.html

*nur drauf aufmerksam machen wollt*


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 16.06.07, 17:16 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.07, 19:06  Betreff: Re: Musouka  drucken  weiterempfehlen

danke sammy-chan.

deswegen wird das Thema auch gleich geschlossen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

@Taiyo: bitte immer vor themaerstellung die suchfunktion benutzen und gucken ob ähnliche threats dazu schon existieren. danke.

/close



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos