Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fujimi Orchestra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.06.07, 14:24  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Hallo YukikoX,
    du hast Recht. Ich schäme mich!!!! Ich habe eindeutig zu viel verraten!!!
    Auf jeden Fall werde ich mich heute mal bei Youtube den Anime anschauen.
    Gibt es die Novel bei uns eigentlich zu kaufen? Egal ob in Deutsch oder Englisch?
schon ok, passiert.^^ *sisi-chan lieb patt*
geh nicht mit zu viel erwartung an den ani ran.. er ist wie alles andere geschmackssache, was die mindere bild-quali zu beginn bestimmt erschwert.
zu den romanen: das ist es ja! auf deutsch? nein, schön wärs ja! und in anderen sprachen kann ich auch kaum was brauchbares finden. douji, wie arts.. es ist ein krampf, wo ich doch mal annehmen möcht das die serie nun wirklich kein unbeschriebenes blatt ist. *ärger* ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 02.06.07, 16:07  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe jetzt den Anime gesehen. Leider war nur ein Teil verfügbar (9 Minuten) und da war im Prinzip noch gar keine richtige Handlung drin. Weiß jemand, wo man sich das komplette Anime anschauen kann?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 12:02  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    So, ich habe jetzt den Anime gesehen. Leider war nur ein Teil verfügbar (9 Minuten) und da war im Prinzip noch gar keine richtige Handlung drin. Weiß jemand, wo man sich das komplette Anime anschauen kann?
http://www.fujimiorchestra.com/
diese seite hat fast alles dazu. oben auf 'episoden forum' gehen, dann müsste die site mit den ami dir zugänglich werden. am besten rechts-klick auf die obtion und abspeichern.

vel glück.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.06.07, 22:12  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
danke für den Link. Ich habe ihn gleich gespeichert und werde mir den Anime bei Gelegenheit herunterladen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.06.07, 14:39  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

Danke auch von mir, Yuki-Chan!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.06.07, 20:22  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, dauerte bei Euch das Herunterladen auch so lange? Eigentlich habe ich DSL 2000, aber bei dieser Seite kann ich gerade mal mit rund 50 KB/Sek. herunterladen. (Normal sind um die 250 KB). Gibt es eine Möglichkeit, das zu beschleunigen? Sonst würde ich rund eine Stunde und 45 Minuten zum laden brauchen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.06.07, 17:46  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch das Manga zu Fujimi gelesen!!!
Es ist ja sooo kawaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kein Vergleich zu dem blöden Anime
Der Hauptheld ist einfach zu putzig
Die Beiden sind ein tolles Paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.06.07, 18:45  Betreff: Re: Fujimi Orchestra  drucken  weiterempfehlen

@ake-chan:

ich sags doch, ich sags doch... ich war/bin sowas von hingerissen von dem manga! man kann sich so schön in die chars reinversetzten, sie verstehen, mitfreuen und leiden... saaaahneeeee!

der Ani kommt da leider um längen nicht ran und das wo er 1998 produziert worden sein soll..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos