Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexy Effect 96

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 00:56  Betreff: Sexy Effect 96  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Oktober gibt es bei EMA dann noch den One-Shot Sexy Effect 96 von Jun Mayama:




Inhalt:

Jun Mayamas Sexy Effect 96 beschreibt das Lieben und Leiden des Kriminalbeamten Kirino, der sich heimlich aber heftig in den erfolgreichen Staatsanwalt Suda verknallt. Als Suda Opfer eines Überfalls wird, scheint Kirinos Chance gekommen zu sein. Ganz so einfach ist es dann aber leider doch nicht, denn Staatsanwälte küsst man nicht ... Oder doch?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.06.07, 11:36  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

*____________________* wasn geiler stiiiiiiiil^0^ maaaah des sind echt voll die megaheißn überbishis und die story klingt auch toll X3333 also ich hols mir 100 pro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.07, 12:24  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich nur anschließen.
das klingt hammergeil



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 25.06.07, 15:23  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

oh gott meine wünsche werden wahr *muahahah* ist shcon so gut wie gekauft


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 19:29  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Die Story klingt ja echt mal richtig cool
Der Stil gefällt mir auch *~* nyahaha....
Das kauf ich mir defininitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.06.07, 18:47  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Wohaaaaa!!!! Supergeilo!!!!!!
HABEN MUSS!!!!!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 29.06.07, 20:10  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

in oktober hab ich bestimmt wieder genug geld also wirds gekauft

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:07  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Oktober?
Cool.
dann weiß ich ja jetzt was ich mitr in diesem monat holen werde



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 20:44  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Boah, das hört sich wirklich interessant an.
Weiß einer, ob man den kaufen darf, wenn man unter 16 ist. ^___^''
[Wah, wieso werde ich mit der verflixten 15 gestraft und darf diese Zahl nicht überspringen? ^___~'']



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.07, 21:27  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ritsuka-chan
    Boah, das hört sich wirklich interessant an.
    Weiß einer, ob man den kaufen darf, wenn man unter 16 ist. ^___^''
    [Wah, wieso werde ich mit der verflixten 15 gestraft und darf diese Zahl nicht überspringen? ^___~'']
Also das kommt ganz drauf an, wo du ihn dir kaufst. Meine Schwester ist auch 15 und die hatte z.b. "When a man loves a man" früher als ich. Wenn du im Buchladen kaufst, dann denken die meisten Verkäufer eh immer oh Comic = Kinderkram, im Fachhandel fragen die schon mal eher nach einem Perso. Ich wurde aber noch nie gefragt (okay, ich bin 23, aber in manchen Clubs werde ich immer noch gefragt, mittlerweile nehme ich es als Kompliment). Darum einfach mal ausprobieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos