Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexy Effect 96

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 25.11.07, 22:38  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Mir hat der auch supi gut gefallen genau nach meinem Geschmack schöne Szenen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.07, 15:50  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

ich hoff doch das es mit kirino und suda weiter geht aber auf der andern seite wüsst ich nich was ma da noch erzähln könnt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 02:47  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

ich weiß net, konnte mit dem manga irgendwie nichts anfangen, meine freundin hat sich den gekauft und da hab ich ihn mir bei ihr durch gelesen, aber umgehaun hat es mich nich...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.01.08, 20:30  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

so viel wie ich weiß, kommt der 2. teil im Mai raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.01.08, 22:12  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

eeeeeeeerst O.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.01.08, 09:24  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt? Ehrlich?

Tatsache. Ich habe es gerade selber gelesen.
Dabei steht im Shinkan von EMA immer noch, dass es sich um ein Einzelband handelt.

Da freut es mich doch um so mehr, dass dem offensichtlich nicht so ist.





Im August soll sogar Band 3 erscheinen.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 14.01.08, 09:29 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.01.08, 17:45  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Ja leider...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 30.03.08, 16:12  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Ich besitze u.a den ersten Band von Sexy Effect 96 und muss sagen das es eines meiner Liebelings Mangas in meinem schrank ist

Zeichenstill und Story sprechen mich an.

    Zitat: yuzuriha
    so viel wie ich weiß, kommt der 2. teil im Mai raus
Jep und der nachfolgende im August wenn ich nix verpasst habe



Liebe Grüße Amaya (Micha)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 27.05.08, 21:43  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Der 2te Band ist soooooooo geil viel besser als der erste
freu mich schon auf den 3ten band



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.08, 22:58  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, ich fand den 2. auch sooo toll. Die Szene mit dem " Das klingt ja als wolltest du mir einen Antrag machen..." "Was heißt hier wollte" war soooo süß!!! Ich kann den 3. auch kaum erwarten^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos