Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexy Effect 96

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.05.08, 08:46  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

War auch erstaunt über Band 2 da mit der erste nur halbwegs gefallen hat aber die Szene mit dem Antrag hats echt rausgerissen glaub das war wirklich zu süß. Nun bin ich auch auf den 3. Band gespannt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.05.08, 16:59  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Ich muß sagen, mir hat der erste Band auf den ersten Blick
nicht sooo gut gefallen.
Eigentlich wollte ich ihn schon wieder vertauschen,
da fiel mir der zweite Band in die Hände und jetzt,
so im Ganzen, gefällt mir die Story dann doch ganz gut.
Aber die Charas gefallen mir vom Aussehen her nicht so gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.05.08, 20:51  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Ich find die eigentlich schon ziemlich heiß!!! Kirino find ich nicht so toll aber Suda ist klasse


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.05.08, 17:24  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaa das war echt das beste *_________* der antrag war megawai ^.^ *sich auch schon voll aufn 3. freu*
ich find den stil hammer kirino is iwie drollig X33333 und das suda heiß is da muss ma glaub nix groß zu sagn X33333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.05.08, 20:12  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    und das suda heiß is da muss ma glaub nix groß zu sagn X33333
*unkontrollierteskopfnicken*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.05.08, 20:40  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.06.08, 14:03  Betreff: Re: Sexy Effect 96  drucken  weiterempfehlen

Hab heut Band eins gekauft und eben bin ich fertig geworden. Boah, ich hab schon ein Lieblingszitat: Suda: Nachdem ich meine Berührungsängste abgelegt habe, würde ich gern gewisse Dinge mit dir ausprobieren, was meinst du?
Boah, die zwei sind mal voll geil. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos