Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 27.06.07, 10:19     Betreff: Re: TAKUMI-KUN

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
jaaa, und ich habs schon gelesen, wer noch?! ich musste beim lesen die ganze zeit über grinsen, die beiden sind ja echt SÜß, anders kann mans echt nicht sagen. ich verwende das wort eigentlich nicht gern, aber bei gie und takumi fällt mir einfach kein anderes ein -.- und gie gefällt mir immer besser, so ein traumtyp ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.316 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos