Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.06.07, 20:38     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
dito, war nah dran ake-chan den kopf für den spoiler abzureißen!
ich wurd dadurch ja sowas von unruhig, hipplig und unkonzentriert.. mich beherrschte nicht andres als "oh gott!" und dann musst ich über nen tag warten bis die den in den läden hatten.. argh!! *fluch*

thema: ich war ehrlich 'etwas' (untertrieben) überrascht welch plötzliche wendung das ganze bekommen hat. va. welch dynamik mitkam. irgendwie war mir noc gar nicht richtig bewusst geworden das sich jo seiner gefühle so sicher geworden war.. hab ich irgendwo nit aufgepasst??
was mir am band sehr gefiel war wieder die betonung auf die charaktere und die nummer mit der tür... wow! er kann sooo cool sein!
kann kaum den nächsten band erwarten. doch wie ich in der carlsen liste sah ist der 5. dies jahr wohl nicht mehr geplant.. weiss es aber nit sicher, befürchte es aba..

wie dem auch sei, DS is hamma! *knutscha*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.004 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos