Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 29.06.07, 18:35     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
    Zitat: lelis-chan
    Ist ja nich so schlimm... Ich war selten so erpicht darauf möglichst schnell einen Manga zu bekommen.
    *akesato hugs*se
auch wieder wahr... machte sich bei mir nur bei der frischen arbeitsstelle ungünstig, wenn man anstatt auf die kids aufzupassen nur die zusammenstellung jo's und azuma's vor augen hat... bin paar ma hin und her mit der straßenbahn gefahren um alle potienzellen läden abzuklappern.. schlimm... wo ist mein RL hin..???!!

jaja die liebe sucht..^^° *ake wieder in arm nehm* nich wieder so schocken ja?





[editiert: 29.06.07, 18:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.093 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos