Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 03.07.07, 17:19     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

    Zitat: Sammy-chan
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass es plötzlich so schnell alles geht.
das mein ich aber auch, weswegen ich mein überrascht sein gern begründe..^^

    Zitat: Sammy-chan
    Bei Demian muß man schon sehr viel zwischen den Zeilen lesen um alles mitzukriegen. Aber gerade das lieb ich an dem Manga so.
ok, scheint als habe ich wirklich was nit mitbekommen....

    Zitat: Sammy-chan
    Und dann noch so ein Cliff am Schluß v_v
er ist toll! wenn nur die lange wartezeit dazu nit wäre...

    Zitat: lelis-chan
    Was ist denn das für eine Logik? Die halten sich doch sonst auch nie an ihr blödes Programm, da können die wenn sie immer was verschieben auch ruhig mal etwas vorziehen. Fällt doch sicher wieder etwas aus, wodurch sie den ersetzen können. >.<
so was hab ich mir schon gedacht, das die das so machen werden. marketing? egal, welche strategie dahinter steckt, sicher ist es blöd für uns.. mehr als das auch.. nur scheinbar kennen verläge keine flexiblen pläne. werden scheinbar langfristig angelegt und es könnte ja die welt untergehn wenn ein sandkorn sich ändert..
panini (Planet Manga) hingegen ist sehr flexibel was manga-einstellungen angeht.. da hat kaum noch was mit logik groß zu tun, wenn de mich fragst...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.008 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos