Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 03.07.07, 21:53     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Aries
    Zitat: YukikoX
    ok, scheint als habe ich wirklich was nit mitbekommen....
Ne, du hast schon recht, Yuki. Dass sich Jo schon so sehr über seine Gefühle im klaren war, hab ich auch nicht mitbekommen.
Man müsste mal jetzt im nachhinein noch mal nachschauen, ob er Sachen gedacht oder gesagt hat, die das andeuten. Ist mir bei Demian auf jeden Fall schon öfter passiert, dass ich beim zweiten mal erst gemerkt hab, wie es richtig gemeint war.





Ob man den Band nicht einfach vorziehen könnte haben die drüben auch schon gefragt und diese Antwort erhalten:

Theoretisch wäre das schon möglich, allerdings nicht ohne vermutlich dabei die Verkäufe im Endeffekt zu halbieren, was wir natürlich nicht wollen. Für einen effektiven und bestmöglichen Vorverkauf ist es einfach nötig, dass wir möglichst alle Titel eines geplanten Programms auch rechtzeitig in der Vorschau ankündigen, so dass Vertrieb incl. Außendienst und der Handel auch alle Vorbestellungen rechtzeitig abstimmen und umsetzen können.
Redaktionell kommt hinzu, dass wir sehr gut ausgelastet sind (mit angekündigten und dazu zurzeit noch verschobenen Titeln) und auch aus Gründen der Qualitätssicherung nicht noch »mal eben schnell« einen Titel obendrauf schaufeln wollen.



Naja, eigentlich finde ich den Grund etwas seltsam. Diejenigen, die die Serie auch kaufen, werden das Ganze schon mitkriegen oder sie kaufen sich das Teil halt später. Wo ist denn da das Problem.
Aber man muß Carlsen zumindest hoch anrechnen, dass sie die Frage überhaupt beantworten.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.009 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos