Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.07.07, 20:37     Betreff: Re: Banana Fish

also ake-chan das wurd aber auch zeit! ^^

freue mich das noch mehr (sogar nach so langer zeit*wildkuffl*) den wert des manga zu schätzen wissen.. da ist den deutschen eine echte perle durchs netz gegangen, tztz.

die englischen sind super, auch wenn ich etwas das schöne gelb vermisse.^^ war ma was anderes. auch find ich, wie oft erwähnt die übersetzung dort wie im französischen, um einiges stimmiger als bei uns. dort kommt die gossensprache noch richtig rüber.. bei uns war das doch etwas 'entschärft' worden..

..und ich hab immer noch nit die letzen 2 bände!!!!
naja ma sehn ob mein frisches gehalt mir etwas behilflich sein kann..^^

*ake immer noch knuffl* es lebe BF!! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.054 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos