Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.07.07, 23:54     Betreff: Re: Banana Fish

Der große Gatsby [Blu-ray]
    Zitat: akesato
    Keine Angst ich kenne das Ende selber nicht und selbst wenn hätte ich es mangels der Kenntnisse der Bände 8-19 wahrscheinlich sowiso nich verstanden^^
meinst du nun die engl. bände oder engl. text..? weil ich finde so schwer und kompliziert ist es nicht die amerikanischen manga zu verstehen.. jedenfalls einfacher als die franz. *kicha* ^^

    Zitat:
    Worum ging es denn in Yasha bzw. wie ging es aus?
ähm.. unter mangaka habe ich bei yoshida-sensei schon einiges zu hinterlassen.. + bilder *harhar* ^^ es scheint nur ich muss noch ital. lernen um die scanlation zu verstehen^^° die hälfe des 1. bandes war auf engl. ma erhältlich.. hasu icq? yoshida-sensei werke sind suuuuuuchtpotenzial pur! ^^
ach ja, mein sig-bildi is aus yasha...

    Zitat:
    hat er noch eine andere Natur außer das er der Bruder von dem Mafioso ist?
ok, dann kennst du ihn ja doch schon... etwas.^^ was der kerl ausbrütet..*tiefeinatem* schlange! gör! ... du musst es selbst sehen.^^
ich kann mir seinen chin. namen einfach nit merken..^^° ich weiss irgendwas mit mond bedeutete er. das schlimme war noch, ich glaube in franz. und engl. wurde er anders geschrieben als bei uns..jaja.

    Zitat:
    Ich freu mich auch das ich jemanden hab, scheinbar sind wir ja die einzigen zwei die sich noch dafür interresieren.
*hihi* nix seltenes. der manga wird leider oft verkannt. könnt mich immer noch rumärgern das sie den eingestellt habm...

    Zitat:
    Ach ja, meine BF Bände die ich bei Amazon bestellt hab, sind immer noch nicht da!!!!
wieviele haste bestellst??
das kann von 1 woche bis zu 3 wochen oder mehr variieren, je nachdem was noch im lager ist und was nachgeliefert werden muss. aber ama ist da schon recht fix.. ganz zu anfang hab ich meine franz. bände (jaaa eine unheilbare sucht für die ich alles in kauf nehm!^^) über nen buchhandel bestellt, der frachtmäßig einmal um ganz deutschland reiste.. da hab ich gut ma 3 monate gewartet auf eine bestellung.. jaja. das war ne qual.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.044 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos