Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.01.05, 22:50  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Wow, also der dritte Band war mit Abstand der beste!!!


SPOILER

Endlich 100% echtes Shonen-ai. ZWar nicht wirklich zwischen den beiden Hauptcharakteren (obwohl es mehr Anspielungen gab denn je), aber aber dafür waren die zwei Jungs um die es da ging auch unheimlich süß. Außerdem fand ich es mal gut, dass es eine durchgehende Geschichte war. Das fand ich viel besser als immer diese ganz kurzen. Und ich wäre natürlich auch gerne mal auf dieser Schule gewesen.
Ach: Und Kazahaya ist klasse als Braut!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.01.05, 06:09  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

SPOILER

ja, die beiden und deren geschichte ist einfach zu süß und kaza saß als braut wie auch in dem china-dress zu klasse aus!! hach, da hätt ich mich auch gern mit fotografieren lassen!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.05, 11:01  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!


--Spoiler--

ich hab beim 3. band gelacht, wie lange net mehr bei clamp!!!!!!!!!
die ganzen vielen sds von einem bedröbbelten kazahaya schon.. herrlich!!!!!
...wie wundervoll 'unschuldig' er war!!!!!!! *yauchz* ^^°

*räusper*
und ich stimme voll mit euch überein..!!! so viel shonen-ai an einem fleck hatte clamp bisher glaub ich noch net...
..und schon allein die brautveranstaltung!!!!! mal ehelich kaza sah doch in beiden kostümen hammer aus!!!! ..und er hat sooooo schöön aufgeregt!!!!!! *am boden kuller*
die andeutungen, die gaaanzen andeutungen...!!!!!!!!!!!!!! *haaaaaaaach*
*net mehr einkrieg* wunderbar!!!!!!! *miami* ^^°

'kaza, ich hab für dich gestimmt!' am liebesten hät ich geschrien..: ich auch!!!! *gggg*

das einzige was vielleicht noch net schlecht wär sind echt -farbige illustrationen- ! die warn auch wieder recht schmackhaft...*hihi*

------

ach ja.. ich muss noch schnell ne frage loswerden, eh ichs wieder vergess..-.-°
hab ihr bei clamp (egal welche story) schon ma erlebt das sich die charas einem kuss hingeben.. ich kann mich nämlich net daran erinnern.. meist sind es liebkosungen, so wie hier auch im band kuss in den nacken, aber nie einen richtigen.. ^^ *seufz*

oki.. das wars wiederma von mia...*tropf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.01.05, 15:35  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Also bei dem, was ich von clamp gelesen habe, gab es auch noch nie einen richtigen Kuss. Dieser 3. Band ist schon das expliziteste was ich von denen kenne.
Ich fand übrigens den Rückblick auf den tag als Rikuo Kazahaya gefunden hat auch klasse. Saiga und Kakei waren da so süß. Und ich fands auch nett, dass das Schicksal von Rikuo und Kazahaya vorherbestimmt ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.01.05, 21:43  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Komt da eigentlich noch mal irgendwann/in absehbarer Zeit Bd.4 oder werden wir wie bei X einfach stehen gelassen, ich meine die Story ist doch noch nicht zu Ende

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.01.05, 19:09  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch noch keinen clamp-kuss gelesen, zumindest keinen richtigen. nur das, was ihr schon sagt. *schulterzuck*

die farbseiten waren wirklich süß, hast recht!!
und der rückblick auch, ich liebe es ja, wenn man sowas im nachhinein nochmals sieht!!

aber ich hoffe ja, dass es band 4 geben wird!! himmel, ich würde ausflippen, würde es nicht weitergehen!!
wahrscheinlich würd ich mich dann an die freundin meiner freundin (*g*) ranschleimen, dass die mir 'n brief ins japanische übersetzt, um ihn dann an clamp zu schicken!!!




"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:33  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 19:45  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Da ich mich nun aufgerafft hatte, eine Vorstellung zu Lawful Drug zu schreiben, hab ich mal nach ein paar schicken Bildern geschaut. Und ich hab dieses Bild (unten angehängt) als Cover zu Band 3 gefunden (steht ja drauf). Nun frag ich mich aber, wieso auf Gay_Liliths Ausgabe ein anderes Bild ist? Wisst ihr das vielleicht, ist es einfach nur ne andere Auflage?


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de



Dateianlagen:

3551778132.03._SCLZZZZZZZ_.jpg (26 kByte, 328 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.10.05, 18:19  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

das ist - wie du schon gesehen hast - nicht das cover von band drei. ich weiß nicht... vielleicht war das nen vorab-cover? oder anderes land? keine ahnung... auf jeden fall ist das nicht cover drei


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.05, 19:38  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

komischerweise steht unten in der Ecke aber "Carlsen Comics" und bei Amazon ist dieses Cover auch zu finden: *klick*
seltsam



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos