Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.11.04, 09:54  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich guck mir auch meistens das Paar KAkei Saiga an. Und ich finde eben auf dem deutschen Markt gibt es einfach vieeeel zu wenig echtes Shonen-Ai. Alles was es gibt habe ich natürlich. Und Scanlations (von denen ich auch hunderte habe) sind für mich einfach nicht dasselbe, wie wenn ich den Manga wirklich in meinen Patschehänden halte.
Gut, ich denk aber auch nicht, dass Riuko und Kazahaya (der Name ist schön) mit den Mädels zusammen kommen werden...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.11.04, 17:34  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und ich finde eben auf dem deutschen Markt gibt es einfach vieeeel zu wenig echtes Shonen-Ai. Alles was es gibt habe ich natürlich. Und Scanlations (von denen ich auch hunderte habe) sind für mich einfach nicht dasselbe, wie wenn ich den Manga wirklich in meinen Patschehänden halte.
Da hast du natürlich recht!! Und vor allem... schlimm ist es, wenn du - wie ich - keine Scanlations runterladen kannst, da da dein PC streikt - warum auch immer!!!

Und wenn man nur so wenige Shônen-ai mangas hat, kennt man diese nach einer weile in und auswendig, selbst die, in denen bloß andeutungen sind!
ich habe fake, cantarella, zeus, ludwig, yami no matsuei, boys next door und lawful drug. zumindest sind das die, die ich als yaoi einstufen würde, oder zumindest als yaoi-angehaucht...
und teilweise kann ich die so auswendig, dass ich kaum noch lust habe sie zu lesen, was ziemlich traurig ist... *tropf*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.11.04, 16:44  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Elektra
      Ich könnt mir übrigens vorstellen, dass Kei Kazahayas Schwester ist.
    *grübel* möglich wäre es... aber ich glaube da nicht ganz dran. ich denke ehr an eine jugendliebe, die er nicht vergessen kann, oder so was in der art.

    ------------------------~-------------------------~
    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Zitat:
*grübel* möglich wäre es... aber ich glaube da nicht ganz dran. ich denke ehr an eine jugendliebe, die er nicht vergessen kann, oder so was in der art.

Hmm... stimmt das könnte natürlich auch sein...
Na ja ich würde sagen, da lassen wir uns doch einfach mal überraschen und schauen, was der nächste Band bringt!!!
Auf den ich übrigends schon sehnsüchtig warte!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.11.04, 22:54  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Na ja ich würde sagen, da lassen wir uns doch einfach mal überraschen und schauen, was der nächste Band bringt!!!
    Auf den ich übrigends schon sehnsüchtig warte!!!
*sehnsüchtig mitwartet*

es ist stets ein innerer zwiespalt... einerseits würde ich am liebsten jeden tag einen neuen band haben, andererseits auch nicht, da ansonsten mein konto minuszahlen hätte... *tropf*

und dennoch hätte ich band 3 lieber gestern als heute!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.12.04, 07:57  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Stimmt darüber hab ich mir auch schon ne menge Gedanken gemacht einerseits will ich unbedingt alles haben und andererseits kann man das alles gar nich zahlen weil man ansonsten den Rest seines Lebens nur noch am Schulden abzahlen wäre...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.12.04, 18:22  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

ja... vor allem, wenn man gebutstags- und weihnachtsgeld nicht behalten kann, da davon der neue pc bezahlt wurde...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.12.04, 19:30  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt!
Aber ma was anderes, sag mahl, weist du wann der nächste Band rauskommt??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.12.04, 19:38  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

in meiner preview steht, im februar. also müssten wir sie so mitte januar bekommen, oder? allerdings steht in dem schlauen büchlein auch, dass es bislng nur 3 bände gibt... *sniff*
deshalb ist es fraglich, wann - und ob überhaupt - der 4. kommt...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.12.04, 15:10  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Och nööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht schon wieder!
Wieso müssen immer aööe Mangas, die mir gefallen irgendwo in der Mitte aufhören?!!!!!!!!!!!
Das is Mies! *Schnief*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.12.04, 22:12  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

ja, genau wie bei yami no matsuei!!! +sniff*
man sollte sich manchmal wirklich nur mangas bestellen, die schon abgeschlossen sind... sonst ist man im nachhinein, wenn es nicht weiter geht, deprimierter, als wenn man sie gar nicht gelesen hätte.

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos