Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.12.04, 09:41  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dir wirklich in allen Punkten recht!
Wer sind die beiden, außerdem stellt sich nun wieder die Frage, sind die beiden jetzt schon lange tot, oder nur verschollen??
Außerdem, wiso will dieser Aphotekenbesitzter, (Den ich im übrigen ziemlich cool finde) mit den beiden und wieso giebt er ihnen immer wieder diese unmöglichen Aufträge??
(Obwohl diese einen Szenen wo sie sich an der Hand hielten oder die im Park waren ja schon...!!!)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.12.04, 22:07  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

also, ich glaube nicht, dass sie tod sind. zumindest die von rikuo müsste noch leben... *nick*

und den apothekenbesitzer, mit anderem namen auch kakei, finde ich auch cool... nicht nur, dass er absolut bezaubernd aussieht, er ist ziemlich fies und man weiß nie recht, was man von ihm zu erwarten hat, eine richtige wundertüte, also!!! *g*

ich schätze mal, dass er ihnen die aufträge gibt, um sie entweder zu testen, oder zu trainieren... oder aber, er hat vielleicht noch einen kleinen magic-shop oder so *lach*

ne, im ernst. ich hab keine ahnung. aber wie können wie armen kleinen schmökerleinchen auch hinter solch ausgekochte pläne wie die in den clamp-geschichten kommen, hm? da ist ja unser versagen schon vorprogrammiert!!

am besten, wir lassen uns überraschen... ich bin schon so gespannt auf band 3 ... *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 14.12.04, 22:08 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 15.12.04, 08:24  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da muss ich dir leider recht geben, auch wenn ich wirklich jetzt schon gerne wüsste, wie es weitergeht!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.12.04, 18:30  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

*seufz* aber wie denn? wir könne ja schlecht in die geschäftsfilliale spazieren und den manga verlangen... *tropf*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.12.04, 13:22  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du wohl leider recht, aber ich werde mich im Internet jetzt mal vermehrt umschauen, fielleicht find ich da ja was!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.12.04, 17:18  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

*g* sagst du mir bitte bescheid, wenn du was hast?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.12.04, 13:45  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Na klar mach ich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.01.05, 17:33  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    also, ich glaube nicht, dass sie tod sind. zumindest die von rikuo müsste noch leben... *nick*
Ich denke grade das Tsukiko, Rikous Kleine, tot ist. In bd. 2 sieht Kaza doch das blutverschmierte Zimmer aus Rikuos Erinnerung, scheint als hätte Tsukiko ziemlich fiese Feinde gehabt. Saiga deutet auch an, dass sie wahrscheinlich tot ist und so einen Blutverlust zu überleben, ist doch eher unwahrscheinlich.
Zumal, ich gehe jetzt mal von der Realität aus, so wie das Blut gespritzt ist, zumindest eine Herzarterie verletzt gewesen sein muss, also ein weiteres minus für Tsukikos Überlebenschanchen

Ich hab mir das so zusammen gereimt:
Kei ist Kazas Schwester/ Cousine und die beiden haben ein sehr enges Verhältnis zu einander, zumal laut Kaza ja auch keine anderen Jugendlichen in ihrem Alter in ihrer Nähe wohnten. Aber irgendwann ging es halt nicht mehr und Kaza geht nach Tokyo, obwohl er Kei natürlich immernoch vermisst

Rikou hingegen ist vor seiner Familie weggelaufen, über die Gründe kann man spekulieren, und hat Tsukiko getroffen, deren "Fähigkeiten" noch größer waren, also seine oder Kakeis, da Kakei und Saiga von Tsukiko wissen, nehme ich an das entweder sie dafür gesorgt hat, dass Rikuo den Job bei Kakei bekommt oder sich Menschen mit diesen Fähigkeiten ziehen sich gegenseitig an.
Jedenfalls kam Rikou eines Tages zu Tsukiko und hat ihre Wohnung so blutverschmiert gefunden wie Kaza es in seiner Vision sieht. Ich denke hier an etwas a la Clover: Tsukikos Gabe war zu stark, also hat die Regierung, oder wer auch immer sie beseitigt, sie hat sich natürlich gewehrt, daher das viele Blut.
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 01.01.05, 18:24 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 21:26  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

*anerkennend pfeif* wow, so genau hab ich da eigentlich nicht drüber nachgedacht, also, so, dass ich mir ne story dazudenken könnte. mein respekt, deine überlegungen haben was, sind auch gut nachvollziehbar.

ich denke nicht, dass sie tod ist. außer, die leiche war nicht mehr da, als rikuo kam, denn der sucht ja noch immer nach ihr, was keinen sinn machen würde, wäre seine kleine tod. oder?

allerdings diese sache, mit dem cousine/schwester-sein... *schulterzuck* das gefällt mir nicht recht. nein. das war falsch gesagt. es leuchtet mir nicht ein, ich denke nicht, dass es so war.

vielleicht war sie eine nachbartochter. vielleicht auch aus gutem haus und er durfte sie eigentlich nicht sehen...
ganz sicher war sie seine klassenkameradin, also in seinem alter.

und was das ganze Blut angeht... das war so viel, ich kann - selbst wenn es aus ihrer herzader gespritzt ist - mir nicht vorstellen, dass ein einzelner mensch so viel blut haben kann... *sich wunder*

wie auch immer. *seufz* ich wünschte, ich hätte band 3 schon in meinen händen... *wimmer*

gruß,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:24  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass Tsukiko sich gewehrt hat und es sicher mehrere Tote gab und da Leichen immer sehr veräterisch sind, wurden die natürlich beseitigt

was Kei angeht, nunja das erfahren wir leider auch nicht in Bd. 3 jedenfalls nichts genaues, also hoffen wir das Clamp weitermachen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos