Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 26.04.04, 21:25     Betreff: Re: Fake

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Ähähähähä genau das hab ich auch schonmal gedacht. Und dann gibts da doch noch diesen großen Bruder von dem, den Carol mal so toll findet. Naja also wenn Bicky mit einem von denen... damit könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Carol kann ja dann die Freundin von dem Asiaten nehmen.
Achja, der Freund von Bicky heißt übrigens Ray und sein Bruder Rob. In Band fünf kam der vor. Der war soooo hübsch...
Übrigens hat sanami Matoh schonmal ein Manga über Ray und seine Freundin gezeichnet. Das war sogar noch vor FAKE. Weiß aber nicht mehr wie das hieß.

<hearts>


[editiert: 26.04.04, 21:33 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.376 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos