Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Babylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.04, 21:47  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke, das wird sich wohl noch rausstellen. Ich finde eigentlich Seishiro ist immer sehr nett zu ihm und immer so besorgt. Wenn da nicht hin und wieder seine dunkle Seite durchkommen würde.
aber es ist soooo süß, wie Subaru jedesmal rot wird.
Vor allem, wenn man ihn schon aus X kennt ist es irgendwie spannend, ihn so zu erleben...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.05.04, 22:18  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katsuya Jonouchi
    Subaru ist einfach total niedlich. Sogar die Wahrsagerin häkt ihn für ein Mädchen.
    Seishiro ist aber echt immer total fies zu unsrem Kleinen. Ihn immer so mit seinen Witzen hochzuziehn. Wobei man definitiv nie weiss, ob ers ernst meint oder ned.

    Aber... was ist das eigentlich für eine Wette, die Seishiro und Subaru haben? Ende des 2. Bandes liess er doch sowas andeuten.
    Weiss da wer was genauer?
Wenn der genaue Inhalt der Wette schon am Anfang verraten würde, wäre ein Großteil der Spannung weg - daher sag' ich da jetzt auch lieber nicht mehr dazu!

Und wenn Du *jetzt* schon findest, dass Seishiro gemein zu Subaru ist, solltest Du das Ende vielleicht besser nicht lesen...

    Zitat: Elektra
    Naja, ich denke, das wird sich wohl noch rausstellen. Ich finde eigentlich Seishiro ist immer sehr nett zu ihm und immer so besorgt. Wenn da nicht hin und wieder seine dunkle Seite durchkommen würde.
    aber es ist soooo süß, wie Subaru jedesmal rot wird.
    Vor allem, wenn man ihn schon aus X kennt ist es irgendwie spannend, ihn so zu erleben...
Ja, von daher hat es auch einen gewissen Reiz, TB *nach* X zu lesen (auch wenn es chronologisch "falsch" ist), da man dadurch praktisch rückwirkend erfährt, warum Subaru so geworden ist!

Aber ich kannte TB ja schon bevor Bd.16 von X veröffentlicht wurde und hatte bis dahin halt immer noch gehofft, dass es doch noch ein "besseres" Ende für die beiden geben würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:29  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich bin ganz froh, dass ich durch X schon weiß, wie es aus geht. Ich war so ja schon so traurig, obwohl man die beiden nicht so gut kannte. Was das wohl füe eine Wette ist, möchte ich jedenfalls auch zu gern wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.06.04, 15:19  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

So jetzt habe ich den dritten Band gelesen. Die früheren Bände haben mir irgendwie besser gefallen. Es kam so wenig von Subaru und Seishiro zusammen...
Da hätte ich mir mehr von gewünscht. Und die letzte Geschichte mit Hokuto fand ich etwas nerviog muss ich sagen. Die Geschichten davor waren schön und traurig. Ich hoffe nur im nächsten Band sind die zwei Süßen wieder mehr zusammen...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.06.04, 21:29  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Mir hat der band eigentlich ganz gut gefallen. Aber ich war ja auch vorgewarnt Die storys haben echt immer eine traurige Grundstimmung. Aber die letzte story fand ich eigentlich gut. Mir hat die Aussage gefallen, dass niemand beurteilen kann, ob ein Leben schön oder bemitleidenswert ist außer der person, die es lebt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.06.04, 16:57  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Endlich sieht man mehr vom "echten" Seishiro! Oooh, ich liebe es, wenn er böse ist! Er ist dann sooo sexy!!!

"Smile" gefällt mir persönlich sehr gut. Die Geschichte zeigt, dass Hokuto nicht nur das ewig überdrehte und leicht oberflächliche Mädchen, sondern im Gegenteil sehr sensibel und extrem cool ist! Aber das würde man von Subarus Zwillingsschwester ja auch nicht anders erwarten, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagi
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.04, 17:31  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

der Manga ist einfach spitze und subaru passt zu sei-chan die beiden sind zsamm zu kawaiii


p.s Hallo wollt ich noch sagen

[IMG]http://digilander.libero.it/cruelangels2/nagi/nagi_06.jpg[/IMG]
Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.07.04, 18:04  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Nur zur Info: Band 4 ist schon draussen! Bin heute rein zufällig darüber gestolpert, wollte eigentlich gar keine Mangas kaufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:47  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habs mir heute auch gleich zugelegt. Habe irgendwo läuten hören, dass Carlsen sich selbst übertroffen hat und die neuen schon sa sind.
Den Band fand ich sehr schön und sehr traurig. Irgendwie hat mich das mit dem kleinen Yuya sehr berührt.
Und als Hokuto gesagt hat, dass Subaru sicher sterben würde wenn der den er liebt ihn betrügt musste ich echt heulen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.07.04, 21:51  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ja, ich habs mir heute auch gleich zugelegt. Habe irgendwo läuten hören, dass Carlsen sich selbst übertroffen hat und die neuen schon sa sind.
    Den Band fand ich sehr schön und sehr traurig. Irgendwie hat mich das mit dem kleinen Yuya sehr berührt.
    Und als Hokuto gesagt hat, dass Subaru sicher sterben würde wenn der den er liebt ihn betrügt musste ich echt heulen.

    http://www.light-my-fire.de.vu
WAS, der Rest ist auch schon da?!? Komisch, hier hatten sie nur TB, entweder waren die anderen Mangas noch nicht da oder schon wieder weg. Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als irgendwann diese Woche nochmal in die Stadt zu fahren...

Tja, jetzt nähert sich TB rasant dem Ende - ging ja *wirklich* schnell! Obwohl ich die Story schon kenne, geht es mir doch noch nahe...wie der arme Subaru verzweifelt gegen die OP-Tür hämmert und nach Seishiro ruft ...und der letzte Band wird *noch* grausamer... *schonmalneuetaschentücherkauf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos