Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Babylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.08.04, 18:37  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, jetzt isses also zuende...*schnief* Und, wie fandet Ihr es?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.08.04, 19:15  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

SPOILER


Also ich fand es sehr sehr traurig. Ich wusste ja eigentlich schon wie es ausgeht, aber trotzdem war es einfach wahnsinnig traurig. Subaru tut mir so unglaublich leid. Irgendwie hätte er doch wirklich etwas anderes verdient. Warum muss Seishiro sich nur selbst so belügen? Immerhin bin ich froh, dass man in X noch sieht wie ihre Geschichte weitergeht. Ein happy end ist es natürlich nicht, aber meiner Meinung nach immer noch ein positiveres Ende als das in TB.
Ich hoffe die beiden sehen sich irgendwann in einem neuen Leben wieder...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.08.04, 20:08  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

SPOILER!!!







Meine Theorie ist ja, dass Seishiro gemerkt hat (spätestens nachdem er sein Auge für Subaru geopfert hatte), dass er tatsächlich im Begriff war, die Wette zu verlieren. Da es für den "perfekten Sakurazukamori" aber absolut unmöglich war, Gefühle zuzulassen, musste er quasi "in Notwehr" zu drastischen Mitteln greifen. Das war natürlich doppelt tragisch, da Subaru seinerseits endlich so weit war, sein Liebe für Seishiro zu realisieren...

Bei dem "im neuen Leben wiedersehen" ist mir aber noch was eingefallen. Kürzlich habe ich ein bisschen in den Scanlations zu "Tsubasa: Reservoir Chronicle" geblättert. Das soll ja glaube ich dieses Jahr noch bei EMA erscheinen?! Ich weiss nicht genau, um was es darin geht, nur dass es in einem Paralleluniversum spielt und CLAMP alle möglichen Charaktere aus ihren gesammelten Werken verwursten. Jedenfalls taucht irgendwann auch ein gewisser Seishiro auf, der auf der Suche "nach diesen beiden besonderen Menschen" ist (Subaru wird dabei sogar namentlich erwähnt). Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Vielleicht ist den beiden ja dort zumindest ein besseres Ende vergönnt...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 19.08.04, 15:06  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

SPOILER




Ich hab im Anschluss gleich auch noch mal die Stelle in Band 16 von X gelesen. Da wird ja erst das meiste aufgeklärt. Zum Beispiel Hokutos Fluch. iHätte ich das nicht tun können, fände ich das Ende glaube ich ziemlich unbefriedigend. Weil alles irgendwie so in der Luft hängen bleibt. Subaru ist tozal allein und was Seishiro weiter macht weiß man auch nicht. Wahrscheinlich suchen sie sich die ganze Zeit, um den anderen zu töten bzw. von ihm getötet zu werden bis sie in X wieder aufeinander treffen. Das typische Verfolgungs- und Rachesyndrom (erinnert mich irgendwie an Berserk ) Zusammengenommen ist es jedenfalls eine wunderschöne Geschichte und es wirklich irgendwie noch was über die beiden gäbe das wäre einfach

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.09.04, 15:46  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

[*Flenn* hab heute den letzten Band von Tokyo Babilon gelesen!!
Es hat zwar so geendet wie es enden musste, aber wenn ich mir vorstelle...
Gerade als er sich eingesteht, dass er Subaru a bissel mehr mag, macht er so einen MIST!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.09.04, 21:36  Betreff:  Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

jo!

obwohl ich es auch wußte, das es kein gute ende nimmt, ist man doch total von der tragik ergriffen...
geil, wirklich spitze, dieses clamp werk!!!!!!!!!

@sakura
finde deine vermutung äußerst interessant! es is ne menge dran.. ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das sei absolut keine gefühle für subaru entwicklt hat..

ein überaus genialer manga! danke clamp!!! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 12:24  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ich find Sakuras Theorie auch sehr einleuchtend. So seh ich das auch. Ich hab da nochmal eine Frag zu dem Ende in X.


Spoiler



Da meint Subaru doch, dass er es für Seishiro nicht einmal wert gewesen ist, dass dieser ihn umbringt und er wenigstens so wichtig werden wollte, dass Seishiro ihn doch noch tötet.
Konnte Subaru sich jetzt von Anfang an an das erste Treffen mit Seishiro erinnern und wollte, dass der ihn nach dem einen Jahr tötet? Oder war das sein Ziel nachdem er ihn zum 2. mal nicht getötet hat.

Ich hoffe, es wird klar, was ich meine.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.09.04, 14:20  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Ich find Sakuras Theorie auch sehr einleuchtend. So seh ich das auch. Ich hab da nochmal eine Frag zu dem Ende in X.


    Spoiler



    Da meint Subaru doch, dass er es für Seishiro nicht einmal wert gewesen ist, dass dieser ihn umbringt und er wenigstens so wichtig werden wollte, dass Seishiro ihn doch noch tötet.
    Konnte Subaru sich jetzt von Anfang an an das erste Treffen mit Seishiro erinnern und wollte, dass der ihn nach dem einen Jahr tötet? Oder war das sein Ziel nachdem er ihn zum 2. mal nicht getötet hat.

    Ich hoffe, es wird klar, was ich meine.
Ich denke, Subaru meint damit das zweite mal, also nach dem Ende der Wette. An das erste Treffen mit Seishiro konnte er sich ja erst wieder erinnern, nachdem die Wette "aufgelöst" wurde und er seine Erinnerung zurück erlangt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 18:08  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Hier hat zwar schon ne ewigkeit keiner mehr rein geschreiben aber ich wags trotzdem mal...

Ich schreib ne Story wo es für Subaru und Seishiro ein Happy End gib. Jawoll, ja.

Hier ein paar schöne Bilder.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

seishiro&subaru01.jpg (260 kByte, 900 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 18:15  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ach was hat mein Mac denn jetzt gemacht...

So nun...
Hier ein paar schöne Bilder.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 06.10.05, 18:19 von Meemai]



Dateianlagen:

seishiro&subaru02.jpg (76 kByte, 404 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

seishiro&subaru07.jpg (73 kByte, 720 x 656 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

seishiro&subaru08.jpg (46 kByte, 583 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

seishiro03.jpg (102 kByte, 564 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

subaru04.jpg (171 kByte, 580 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos