Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Babylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:42  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    SPOILER!!!







    Bei dem "im neuen Leben wiedersehen" ist mir aber noch was eingefallen. Kürzlich habe ich ein bisschen in den Scanlations zu "Tsubasa: Reservoir Chronicle" geblättert. Das soll ja glaube ich dieses Jahr noch bei EMA erscheinen?! Ich weiss nicht genau, um was es darin geht, nur dass es in einem Paralleluniversum spielt und CLAMP alle möglichen Charaktere aus ihren gesammelten Werken verwursten. Jedenfalls taucht irgendwann auch ein gewisser Seishiro auf, der auf der Suche "nach diesen beiden besonderen Menschen" ist (Subaru wird dabei sogar namentlich erwähnt). Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Vielleicht ist den beiden ja dort zumindest ein besseres Ende vergönnt...?
Liest hier jemand TRC und könnte uns, oder vielleicht auch nur mich, spoilen? Ich wüsste nämlich gerne in welchem Zusammenhang SEi-chan da auftaucht.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:18  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Achtung!!! Spoiler zu TRC!

Tja, so genau, is das noch garnich raus, Sei-chan ist erst Ende Band 6 (glaube ich) aufgetaucht und der war bisjetzt der Letzte, das einzige, was schon verraten wurde ist, das Sei-chan 2 Vampire sucht, wie er selbst sagt und das er Shaolans Lehrmeister war...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 22.03.06, 20:19 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:07  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Tokyo Babylon total süß.
ich habe mir auch schon alle 5 Bände besrgt, um zu erfahren ob die beiden wirklich ein paar werden, aber leider werden sie es nicht
Aber was das gute ist, Seichirou gesteht Subaru seine wahren Gefühle in X



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:48  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Naja, mehr oder weniger, is Sei-chan nich in dem Moment gestorben in dem er sagen wollte was er fühlt... *schnief*
So können wir uns das zwar zusammen reimen und basteln wie wir die Beziehung von Subaru und Seishiro am liebsten gewollt hätten, aber mich hätte Clamps Meinung in dieser Hinsicht echt mal interesiert *grummel*

PS: Wenns nach mir geht hätte Sei-chan in dem Moment auch gesagte "Ich liebe dich"



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.04.06, 14:28  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    PS: Wenns nach mir geht hätte Sei-chan in dem Moment auch gesagte "Ich liebe dich"
Ích glaube das ist unser aller Meinung, obwohl das ganze von Sei-chan doch ziemlich grausam ist, ich hätte gerne ein happy-end gehabt(richtig mit Sternchen und Herzchen und am besten mit einer Hochzeit


Kennt eigentlich jemand eine Fanfic wo Sei-chan sagt: "Ich hasse dich"
???

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.04.06, 15:43  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre toll gewesen. Ok die Hochzeit is ein bisschen übertrieben, aber sonst wäre ein "ich liebe dich" von Subaru oder Seichirou was super tolles gewesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.04.06, 19:30  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

ein richtiges happy end hätten wir uns alle gewünscht...mich hat der tod von seishiro total verwirrt, weil ich seine gefühle nicht richtig ausmachen konnte...war es liebe oder doch nicht? keine ahnung



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.04.06, 15:13  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sky'la]ein richtiges happy end hätten wir uns alle gewünscht...mich hat der tod von seishiro total verwirrt, weil ich seine gefühle nicht richtig ausmachen konnte...war es liebe oder doch nicht? keine ahnung


also ich finde schon, das es liebe war weil Sei-san (hab keine Lust immer seinen Namen auszuschreiben ) hätte ihn ja so oft umbringen können, aber hat getan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.04.06, 16:32  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

ja, aber andererseits hat er sich von subaru umbringen lassen und ihm so die bürde des sakurazukamori übertragen. etwas egoistisch von ihm, denkst du nicht auch?



Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 14:59  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

wieso egoistisch?
jetzt muss Subaru Menschenleben retten, aber gleichzeitig auch zerstören.

Ich finde daran nix egoistisches
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos