Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Babylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.08.06, 17:57  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Früher waren TB und X meine Lieblingsserien, aber da X leider abgebrochen wurde, werden wir das Ende wohl nie erfahren
In Japan sollen Bände 19 und 20 schon veröffentlicht sein, aber beim Carlsen Verlag scheint es wohl Probleme zu geben, denn ich wartete schon ein paar Jahre auf die ersehnte Fortsetzung. Mittlerweile hab ich das warten aufgegeben, auch wenn ich's Schade finde, dass die Serie kein Ende bekommt und somit die ganze Geschichte, also sowohl TB als auch X, verdirbt (was für ein Ausdruck. Ist mir aber kein besserer eingefallen ^^;).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.08.06, 21:42  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nix davongehöört das von X Band 19 und 20 in Japan erschienen sind, wann soll das gewesen sein...
Ich weiß, das es ein kapitel o. so noch gibt, davon gibt's auch irgendwo Scans im Net, aber das die letzten 2 Bänder draußen sein soll, das wäre mir neu, aber irgendwie würde mir der Gedanke auch gefallen...
Ich schätze Carlsen würde die Serie nich einfach so abschreiben, die müssen ja täglich tausende von E-Mails o. so erhalten, von wegen "Wann kommt Band 19 von X?"...
Nein, das kann ich mir nich vorstellen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.08.06, 16:55  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Naja, das hab ich gerüchteweise aus dem Internet mitbekommen...
Von X sind wahrscheinlich 22 Bände geplant, 19 und 20 sollten schon raus sein... wäre wirklich, wirklich Schade um X, aber was soll man machen . Bei Combination ist es auch so ein Problem ( Band 6 soll in Japan schon raus sein) genauso wie bei Lawful Drug...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.09.06, 08:37  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es sind eher 21 Bände weil sich die Serie an den Tarotkarten orientiert, ein Tarotkartenspiel besteht aus 22 Karten und im Artbook X Zero ist die Karte 0
Aber ich kann mich auch irren
Und letztenendes ist egal wie viele Bände noch kommen, solange sie kommen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.09.06, 18:13  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

[b]Wenn sie kommen. Das hoffe ich natürlich, aber leider hab ich nichts neues gehört



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.09.06, 18:00  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

es scheint doch noch hoffnung auf eine fortsetzung von x zu geben. wie ich bei amazon gelesen habe, sollen band 19 und 20 im jahr 2007 in deutschland veröffentlicht werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.06, 14:07  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

tja ob das wohl stimmt.
man hat ja auch gesagt, das in Jaoan noch nicht einmal die letzten bände draussen sind, aber ich frage mich dann woher die bilder stammen, die meine freundin gefunden hat und die sind 100%ig nicht von den ersten 18
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.09.06, 16:14  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

na, das ist doch schon mal ein gutes zeichen, oder nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:17  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das hatte ich schon mal erwähnt, X wurde in einem Magazin veröffentlicht (wen wunderts) und das nächste Kapitel nach dem Erscheinen von Band 18 is bereits auf Jap.- und Eng/US zu erhalten, hab die Scans nämlich auch...
Aber von mehr hab ich noch nix gehört, aber ich vertrau gern euren Infos *verzweifelt am rettenden Grashalm festhalten tu^^*

LG Akira



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:27  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

kannst du die scans hier reinstellen, oder sind die lizenziert?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_tokyo07.jpg (71 kByte, 640 x 363 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos