Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 06.08.07, 15:02     Betreff: Re: Martin & John

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
und, hat einer von euch den manga schon? und habt ihr auch was verstanden? ich weiß nicht, ich werde nicht so richtig draus schlau...der zeichenstil ist super, daran gibts nichts zu meckern, aber die story ist noch etwas verworren. ich bin mal gespannt, wie sich das alles so weiterentwickelt, und wie es zu dem kommt, was ja schon am anfang passiert. oder so...
es scheint ja wohl so, dass martin und john erst nach der sachen mit dem kleinen martin zusammenkommen, wenn man es so nennen kann. und danach kommt mari ins spiel. ich frage mich, ob john martin darum gebeten hat, ihn zu töten. mari sagt ja, john hätte selbstmord begangen. mit etwas hilfe von martin. oder was meint ihr?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.079 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos