Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.08.07, 00:25     Betreff: Re: Yatteranneeze

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
    Zitat: akesato
    Ich hab jetzt auch angefangen Yatteranneeze zu lesen, ich bin irgendwo bei Band 6. Ich hab mir auch schon Halfmoon Emotion runtergeladen Es ist ja sooooo süß
    Ich bin die ganze Zeit während des lesens nur am quietschen!!!!
    Fujimoto ist ja soooo unglaublich zucker-süß
*hihi* ake-chan du kommst ja immer mehr auf den yuki-geschmack? woran liegt das??^^
der manga (sollte er auch auf dt. erscheinen gehört er mir!) gehört immer noch zu einen meiner lieblinge. ich mag die vielschichtigkeit und vielseitigkeit von stoff wie den charakteren.
fujimoto ist eine tolle figur und das schöne ist das er mehr zu bieten hat als nur 'süß' zu sein.^^ seine ahnungslosen kommentare zu beginn waren trotzdem zum brüllen komisch.. ein wunder wie misaki sich da so lange zurückhalten konnte. *lach*
trotzdem merkt man erheblich die entwicklung der beiden.. und es gibt sooo viele situationen wo ich mitgebangt haben das alles gut geht.^^

von der zeichnerin habe ich mir inzwischen mehr material rausgesucht. ihr stil ubd ihre art die dinge glaubwürdig (größtteils) zu erzählen gefallen mir ser, das sie nun zu jenen autoren gehört auf denen ich ein auge werf. (faz sozusagen^^°) ach und die storyentwicklerin koh akizuki hab ich auch notiert.. wir haben es da mit gehörigem talent zu tun.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.876 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos