Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.08.07, 01:10     Betreff: Re: Yatteranneeze

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Von mir auch vielen vielen Dank für die Empfehlung. Ich habe gerade die ersten Scans gelesen und bin begeistert! Endlich mal wieder ein Manga, das mir auch richtig gut gefällt.
Aber keiin Wunder eigentlich, wenn es Yuki-chan gefällt.
Ein ganz bisschen erinnerts mich sogar an banana Fish, weil auch einer der beiden total unschuldig ist und der andere mit allen Wassern gewaschen.
Herrlich! Warum kommt sowas nicht mal nach Deutschland?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.873 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos