Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.08.07, 11:34     Betreff: Re: Yatteranneeze

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
    Zitat: Elektra
    Aber kein Wunder eigentlich, wenn es Yuki-chan gefällt.
    Ein ganz bisschen erinnerts mich sogar an banana Fish, weil auch einer der beiden total unschuldig ist und der andere mit allen Wassern gewaschen.
    Herrlich! Warum kommt sowas nicht mal nach Deutschland?
Elek-chan mag ihn auch, klasse! Noch mehr Leute zum austauschen.^^
ähm..ähm.. ähm.. huuu *blush* danke Elek-chan, das nehm ich mal als liebes Lob..*anhops*^^°
mich hatte das mehr an Ice cold Demons Tale erinnert als an BF.. obwohl es gewiss Paraellen gibt, was ich immer gern an der schön beschriebenen charakterentwicklung hervorhebe.. und es werden wirklich (fast) alle Themen aufgegriffen die in solch einer Beziehung wichtig sind oder auftreten können und sie werden mit dem entsprechenden Ernst behandelt.
.. und dieser manga hat unzählige gute zitate.*hehe*

anscheinend haben die Dt. echt keinen geschmack was gutes material angeht. ich denke auch sie klammern sich derzeit an erfolgreiche autoren und trauen sich kaum an andere ran. deswegen freue ich mich unsagbar das man Silver Diamond bald bringen möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.874 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos