Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.08.07, 23:33     Betreff: Re: Yatteranneeze

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
He,
es freut mich riesig, dass es offenbar noch mehr Leute gibt, denen dieser Manga richtig gut gefällt. Ich habe die Scanlations inzwischen schon zwei Mal gelesen und muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin. Leider sieht es wohl nicht so aus, als ob dieser Manga bald in deutscher Sprache erscheinen würde. YukikoX hat Recht mit ihrer Meinung, dass sich deutsche Verlage wohl nicht so sehr an weniger bekannte Autorinnen herantrauen. Wirklich schade!!!! Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.900 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos