Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.07, 09:40     Betreff: Re: Yatteranneeze

Naja ich habe Yatteranneeze auch gelesen ist, aber im Gegensatz zu einigen hier nicht sehr lange her. Ich habe auch erst seid Anfang des Jahres angefangen Mangas zu lesen, was nicht heiß das ich nicht schon lange Interesse hatte. Nur die Knete hatte nicht gestimmt.

Nun zurück zum Manga als ich die Geschichte gelesen habe, war ich erst mal vom Zeichenstil abgeschreckt, obwohl ich sicher schrecklicher Zeichne, aber ich habe ein Faible keine Mangas zu lesen deren Zeichenstil mir nicht gefällt. Aber das hält nicht lange, da das Angebot ziemlich klein ist und ich nicht jeden Manga zurück bringen kann, außerdem kann ich meine Meinung in Bezug des Mangas ziemlich schnell ändern. Lange hat mich der Zeichenstil auch nicht gemattert, ertens war ich viel zu sehr it den Charakteren beschäftigt und des Weiteren wurde der Zeichenstil besser wie man am Anfangpost erkennen kann.


Ich mag lieber die Sidestory mit dem Bruder, habe aber auch in der Hinsicht nicht sehr viel gelesen, was ich aber sah gefiel mir.


ENOI


[editiert: 08.08.07, 09:41 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.899 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos